![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle,
ich such midi-files von maritimen und/oder plattdeutschen Weihnachtsliedern - z. B. Sankt Niklas war ein Seemann, Wiehnacht in't Hoben oder so... gegooogelt hab ich schon ![]() Weiß jemand ne Seite zum download? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Anneke,
gibt es nicht von "Godewind" eine WeihnachtsCD?
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es doch mal bei KaZaa - ich habe da die unmöglichsten Titel schon bekommen - alleine 3 verschiedene Versionen von Surabaya-Johnny oder von 'Dans le Port d'Amsterdam". Man muß es da nur mehrmals versuchen - es kommt immer darauf an, wer gerade eingeloggt ist. Und Du solltest Titel und/oder Interpreten wissen.
Hallo Helmut, Woodstock, Charly, Jörg - wie hat Euch meine CD gefallen? Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
..volkers cd ist gigantisch.... (aber man muss dazu die richtige stimmung haben...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieter - Du hast 'Die schlimmsten Seemannslieder'
Es gibt aber auch noch die schönsten .... (aus meiner Sicht). Habe sie jetzt erst zufällig zum BFF-Treffen fertig bekommen. Wenn Du den Virus findest, schicke ich sie Dir (Spaß)..... Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ich brauch midi-files, weil ich das als Hintergrundmusik auf einer Website haben will....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann ich auch so ne CD bekommen? Wär klasse ... weiß zwar nicht was drauf ist, aber maritim ist immer gut. ![]() Tschau Marilena |
|
||||
|
||||
![]()
Zwar nicht maritim, aber vielleicht ist ja was dabei...
z.B. Midifiles, Bildschirmschoner, Cliparts http://www.weihnachtswelt.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
logisch, marilena.
wenn ich aus dem krankenhaus bin, zihe ich dir eine. hab ich deine adresse? sonst bitte pn. gruß volker lefthanded
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
danke für die CDs. Besonders die Sailing CD gefällt uns. Läuft derzeit im Repeatmodus. ![]() Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Mari ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetze wollen wir die CD aber zum download wiederfinden, im Netz, mein ich. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn noch mehr Leute CD's möchten, muß ich es so wie Cyrus machen:
Leer-CD und frankierten Rückumschlag an mich. Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()