![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Sie haben im Lotto gewonnen"
Diese Mail habe ich natürlich sofort geöffnet. Nur gut, dass ich meine Abschiedsmail zwar schon vorbereitet, aber noch nicht abgeschickt habe..... Eine Endziffer beim Spiel 77. Und das bei 4 Scheinen.... ![]() Naja, dann greift wieder Plan B: Malochen bis Endalter 85.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir war es eine richtige Endzahl bei Super 6 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...irgenwie ist mir beim tippen ein Fehler unterlaufen
![]() ![]() ![]() ![]() Naja...sind wir mal ehrlich...30 Mio sind eigentlich Peanuts im Vergleich zu 38 Mio, oder??? also müssen wir alle froh sein das wir falsch getippt....äh.... die Maschine kaputt war, oder ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe drei dreier mit Supertruperzahl!
ist das was? Wieviele Koffer brauche ich zum Abholen des Geldes? noch dazu habe ich durch ein zusätzliches (versehentliches) Kreuz bei Mi+Sa auch noch einmal das Glück. Wo bekomm ich einen Unimog für die vielen Kisten?
|
||||
|
||||
![]()
Meine Ollsch sagt sie braucht keinen Lottogewinn, ich bin für sie wie ein 6er im Lotto.
![]() Ich bin nie da wenn man mich braucht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du kommst selten...?
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
sogar seltener als vom Blitz getroffen zu werden. Ich kenn ja die Frau nicht aber manche wünschen sich das schon
![]()
|
||||
|
||||
![]() Joo! Ach, du hast meine Super 6 Endziffer...
|