![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok 5,- Eins vorher und eins nachher
Oder gleich rein in den "Wo ist das in Deutschland" Strang Geändert von XLars (28.11.2007 um 13:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Eins noch...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber ob das besser aussieht ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und man muss die jungs nicht mit der mistgabel von der leiter unter ihrem fenster pflücken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ist das in Deutschland? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ließe sich Deine schmucke Tochter ggf. mit einer Abstimmung umstimmen?
|
|
||||
|
||||
![]()
wie wärs mit ner Umfrage
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
zwei Doofe, ein Gedanke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Trifft zwar bei weitem nicht meine Erwartungen - aber gut hier hast Du sie ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Scarab 26 soll das mal machen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, die lässt sich durch nichts umstimmen, die leidige Diskussion geht schon einige Jahre so.
![]() Wer weiss, wann sie sich endlich mit ihren Haaren abfindet? Irgendwann kommt das schon noch. Um mal was haariges aus meiner Kindheit loszulassen: Mein Vater, war/ist der Auffassung, dass Mädchen lange Haare haben müssen. Folglich hatte ich als Kind immer lange Haare, und beim Friseurbesuch nur ein geringes Mitspracherecht. Ein ungeschriebenes Familiengesetz, war allerdings zur Konfirmation, kann man mit den Haaren endlich machen, was man will. Ich also direkt zum Friseur, und eine chicke 80er-Jahre Kurzhaarfrisur mit hochstehenden Mittelhaar, und abrasierten Seiten schneiden lassen. Mein Vater hat 4 Wochen lang nicht mehr mit mir gesprochen, ich sah völlig beknackt aus, wenn ich nicht vorher stundenlang Haare hochtoupiert und mit Haarlack verkleistert hatte. Aber ich hatte meinen Willen durchgesetzt. Danach habe ich müßig die Haare wieder langwachsen lassen, und seitdem ist alles wieder beim alten, aber ich hatte mich einmal durchgesetzt. Ich vermute mal, dass es bei uns irgendwann genauso kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß an die Lütte Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"2009 Birgit besuchen, wenn ihre Tochter Locken hat - 5 EUR" Geändert von XLars (28.11.2007 um 14:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Sister nimmt für (oder besser "gegen") ihre Naturlocken so ein seltsames Heizteil mit zwei emailierten Flächen die (mit dem Haar dazwischen) zusammengepresst werden und mittels Wärme die Haare glätten.
![]() Hab im Vorbeihuschen die Tür Eures Schlafzimmers gesehen ... ist darin jemand explodiert ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Probiert es mal mit Winschenfett
![]() und deine Tochter wird nach der Schweinerei vermutlich ne Weile Ruhe geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seltsame Zeiten sind das.
Zu meiner Sturm-und Drangzeit waren lockige Haare bei Weibchen und bei Männchen heiß begehrt. ![]() ![]() ![]() Heute kommen die Haarkringel wohl aus der Mode. Erst neulich kam uns bei einem Urlaubstripp ein richtiger Lockenkopf ( wie im Film, blaue Augen , helle blonde Naturlocken) entgegen. Was sagt meine Tochter: "......guck mal , 'n Schaf....." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (28.11.2007 um 20:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
seitdem verdienen wir kaum noch Geld ![]() Diese Locken (Dauerwellen) waren des Stylisten Brot und Butter ![]() Aber das mit dem Schaf war gut - musste sogar ich schmunzeln - richte ihr das mal aus
|