![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tja... nun ist es leider auch schon so weit in Bremen...
Unsere Scheiben sind weiß, und die Autos bekommen Hüte auf ![]() So langsam wirds irgendwie weihnachtlich ![]() in meiner Fahrschule bieten sie jetzt schon Lebkuchen an ![]() Ist zwar alles schön und gut... aber damit ist das Arbeiten draußen am Boot für mich gegessen ![]() Und Rennradfahren ist jetzt auch problematisch ![]() (Spreche aus gerade gemachter Erfahrung ![]() Schöne, nasse Grüße von der Weser ![]() Jan
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ein Bild
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schneien tut es jetzt imo nicht mehr... aber ein Foto probier ich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jammer nicht rum, bei mir liegt schon lange Schnee.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns fängt's auch gerade an....
Iza + Volker
|
||||
|
||||
![]()
PAH..Schnee....SCHNEESTURM hatten wir heute gegen ca.16:30
![]() Erst noch Sonne,dann wirds dunkel, und dann sind meine Bekannter und ich ins Auto geflüchtet ![]() Inerhalb von 3-5 Min.wars Auto weiß ![]() Jetzt sind die Straßen schon wieder frei ![]() Das wars dann mit dem Winter...............zumindest von mir aus ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
also Foto wird wohl nichts mehr... is schon zu dunkel
![]() Wenns morgen noch liegt... gibts eines ![]() Jetzt is der ganze Schnee zu Matsch geworden... ich ha**e es ![]() MFG Jan ![]()
|