![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder ein Thema.
Nur so zur Info: http://de.news.yahoo.com/ddp/2007112...a-562a590.html Mal sehen was noch vor Weihnachten passiert In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Dirk
dies ist ein Booteforum und keine Nachrichtenzentrale (nicht böse gemeint). wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren. aber trotzdem meine Meinung WEnn marco das gemacht hat soll er veruteilt werden und seine strafe in der Türkei absitzen. wenn er unschuildig ist sollen sie in endlich freilassen. Das bisher die Zeugenaussage von Charlet fehlt seutet für mich darauf hin das Marco unschuldig ist. Als Richter hätte ich auf persönliches erscheinen der Zeugin spätestens nach der zweiten Vertagung bestanden und ansonsten den Prozess abgebrochen. Ich finde dies was bisher passiert eine Schweinerei und bin darin bestätigt das ich in diesem Land niemals uUrlaub machen werde. So nun noch eine Meinuung zu Charlet und den Eltern. Wer läßt eine 13 Jährige alleine in eine Disko noch dazu im Urlaub wo man sich darauf verlassen kann das Notgeile Einheimische dort sind. Dieses verhalten würde bei uns das Jugendamt auf den Plan rufen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann man das nicht in die Rubrik "kein Boot" verschieben? Ich fürchte, hier kochen nur die Emotionen hoch, wahrscheinlich mehr unsachliche als sachliche. Fakt ist wohl, dass das türkische Strafprozeßrecht nicht vergleichbar mit dem unseren ist, deshalb hinken die meisten Vergleiche. Welche Konsequenzen für eine eventuelle EU-Mitgliedschaft der Türkei zu ziehen sind, ist freilich eine ganz andere Frage..... Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was auch wiederum nicht stimmt. Die Türkei hat vor nicht all zu langer Zeit das deutsche Strafgesetzbuch in wesentlichen Teilen übernommen, wie übrigens auch andere Teile unseres geschriebenen Rechts. Servus Paul
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
weiß ich auch. Aber ich schrieb nicht vom StGB, sondern von der StPO, also dem Prozeßrecht. Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hinterher, aber gewaltig. |
|
||||
|
||||
![]() Die Wette hast du wohl verloren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Änderungen sind z.B. hier nachzulesen: www.tuerkei-recht.de/Strafrecht_Tellenbach.pdf Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
sollte nur reine Info sein. Unsere Meinungen haben wir schon alle im alten Trööt kund getan und hat nichts gebracht, weil es da natürlich viele Meinungen zu gibt. Also: bitte nur lesen und gut. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauche nur noch "ausführen" anklicken
![]() ----------------------------- Moderation Thema schließen ---------------------------------------- Schauen wir mal
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Foren sind Disukussionsforen. Für Infos gibt es das schwarze Brett. Nur fürs nächste Mal. ![]() Servus Paul
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
im letzten Spiegel wird das Thema von allen Seiten umfassend beleuchtet. Dort ist im Grunde alles gesagt. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
Ohne mir durchzulesen was hier steht:
Ob schuldig oder nicht! Wenn das Opfer es nicht packt innerhalb von einem halben Jahr eine qualifizierte Aussage zu machen (ob mündlich per Video oder schriftlich) um den Ar... hinter Gitter zu bringen der ihr das angetan haben soll! Hat sie Pech gehabt! Und der Mistkerl läuft eben weiter frei rum. Alles Vorausgesetzt er hats tatsächlich getan. Wenn Sie das nicht tut und die polizeilichen bzw staatsanwaltlichen keine anderen Beweise bringen kann, gehört er wieder freigelassen. So einfach ist das. (Stichwort: Unschuldsvermutung)
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Cooky-Crew (22.11.2007 um 21:06 Uhr) Grund: Text etwas bf freundlicher gestaltet |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jan hat mich überzeugt hier zu schliessen ![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (22.11.2007 um 22:34 Uhr)
|
![]() |
|
|