![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegt z. Zt. Schnee und wie sind die Aussichten?
Speziell die Aussichten Zillertal würden mich interessieren ![]() Schönen Dank Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
war gerade etwas oberhalb von Stockholm - schöne weisse geschlossene Schneedecke....... ![]() ![]() ![]() Uf |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ulf,
aber hoch nach Stockholm wollte ich nicht ![]() Ich dachte unsere User aus A könnten infos geben ![]() Naja, setze mich morgen früh ans Fernsehen und schaue Panoramabilder an ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Suchste Schnee - in München liegt welcher rum seit gestern Nacht.
Richtig auf dem Boden und nicht nur auf dem Spiegeln... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Die Hoffnung steigt
![]() Noch 30 cm Schnee, dann muss es kalt werden und bleiben dann können wir Weihnachten Ski fahren. Zwar evtl. auf Kunstschnee (Schneekanonnen) aber die Grundlage ist da ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir bleibt der Schnee nicht liegen, mein Spiegel hängt an der Wand
![]() Drücke dir die Daumen Uwe, Weihnachten ohne Schnee ist wie ein Segler ohne Wind, ein MoBo ohne Sprit oder ein Taucher ohne Wasser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
es tut mir leid das nicht 50 cm melden kann, bei mir blühen die Gänseblümchen in der Wiese. Zum Trost, ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bis dahin muss wenigsten die Grundlage liegen. Nur auf Kunstschnee macht mir keinen Spass ![]() Also, mach dein Tellerchen immer schon leer, dann wird der Wettergott ein einsehen haben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
laut Wetterbericht gehen die Temperaturen ab nächster Woche wieder nach oben. Also Zillertal würde ich nicht riskieren. ![]() Warum fährst du nicht nach Winterberg, gefällts dir nicht, biste gleich wieder zu Hause. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann müßte ich holländisch lernen ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
SCHNEE
Seit heute Nacht schneit es ![]() ![]() Wir haben hier ca. 40 mm Schnee ( ca. 550m über NN ) ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
hier ist es im Moment schon geschnitten, es fällt nur noch. Zur Zeit ca 30mmm hoch/flach mit heftig bewegter Luft um ca.6 aus West. Vielleicht gibt es ja doch "white xmas" im Raum WF-BS. Dann könnte man/frau eigendlich Heiligabend im Harz schifoan ![]() Gr. @ all. MIC. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier gibts nur Wind zum Segeln und gottseidank kein festes Wasser :-D Ich finds prima :-D Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
http://www.aon.at/jet2web/FE/Framese...-0-0-0,00.html hier kannst Du sebst sehen wie´s aussieht
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Finkenberg Tal: 0 Berg: 15 Schnee:hart Fügen 20 60 griffig Gerlos 10 25 griffig Hippach 0 15 hart Hochfügen 20 60 griffig Kaltenbach 0 45 Pulverschnee Mayrhofen 2 10 Pulver-/Kunstschnee Tux-Hintertux 5 165 griffig Zell am Ziller 0 15 hart Will noch jemand Schneewerte von Österreich (ändern sich allerdings minütlich, da es seit heute, Montag 15.12.03, quasi in ganz Österreich heftig schneit)? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Samstag 20.12.03, 09.00 Uhr Penken bis Eggalm Ski fahren Zitat:
Hauptsache Skifahren ![]() ![]() Gruß UWE Noch 3 1/2 Tage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Felix, bei uns scheint die Sonne, kein Schnee aber zur Zeit - 3° C
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 1/2 Tage, dann bin ich hier
![]() ![]() http://www.zillertalski.at/content.p...s&img=livecams Kaltenbach 80 cm SCHNEE ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
haaaatschie...... geht schon wieder ....
hab ich jemand angesteckt....?? ...unser schnee ist wieder weg.... hetue regnets.... auf die gefrorenen straßen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meinem Kollegen (der mit dem gleichen Auto wie du) ist gestern das Automatikgetriebe auseinandergeflogen (6 Monate alt, 32 TKM) ![]() ![]() Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Thomas, du kennst ja den Vorgänger ![]() Hab die Fertigstellung bis 16.00 bestätigt bekommen Muss morgen nach Süddeutschland und brauch Ladefläche ![]() Gruß UWE SAG ES NICHT ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|