![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... hab hier einen satz instrumente für aussenborder übrig, eigentlich wollt ich sie selbst verwenden, hab aber jetz einen anderen satz endeckt, den ich besser finde ... die instrumente sind nagelneu, eben jetzt quasi übrig und müssten alle zusammen ~275 eus bringen, dass ich nicht ganz so viel drauflege
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, Wassertemperatur fehlt.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... jo, die würden auch an mercruiser passen ... mit wassertemp hab ich aber einen originalen quicksilver instrumentensatz kürzlich in mein kleines crusader eingebaut ... instrumente sind zwar gebraucht, allerdings neuwertig, waren aber wesentlich teurer wie die anderen, ist auch noch eine trimuhr dabei, die man hier nicht sieht ... den könntest auch haben, ich bau mir dann die anderen ein ... Geändert von omas gurkenfass (24.10.2007 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der is aber nicht so schön.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
... davon mal abgesehen, öldruck würde auch fehlen, meines erachtens für ib auch ein musthave
|
|
||||
|
||||
![]()
Was issn dann das PSI? Kühlwasserdruck? Muss ja...
Schade. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Jo, Kühlwasserdruck, geiles Teil, habe ich auch gerade erst nachgerüstet. Da erkennt man sofort, ob es dem Impeller noch gut geht.
Denn als ich nicht zufrieden war mit dem PSI Wert habe ich den Impeller tauschen lassen ( mechaniker meinte: der ist doch noch gut ) Dennoch machen lassen und siehe da, mehr Druck bei Vollgas und motor wird nicht mehr so warm. Das Ergebnis war, dass der Motor auch nach langen Fahrten immer volle Leistung brachte, vorher fehlten etwa 2 kmh wenn er recht warmgeheizt war. So tauschst du nie wieder sporadisch nen Imepeller ![]() gruss Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... jetzt ist noch ein zweiter instrumentensatz übrig ... trimanzeige ist zwar nicht abgebildet, ist aber dabei ... selber preis
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mensch leute, was is denn los, wo hängts denn ?
( ) zu billig ( ) zu schrottig ( ) zu hässlich ( ) zu teuer bitte ankreuzen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke
![]() Was issn dann das PSI ![]() Schön das es das Forum und solche Seebären wie Euch gibt ! Habe wieder was lernen können. Die Psi Anzeige ,so was muß ich unbedingt auch haben ![]() Da hätte ich noch eine Fragen wenn es denn Recht wäre ![]() Darf ich ? Beste Grüße Rüdiger Schween www.rsbike.de Hotline: 0163-6279032 von 11:00 – bis 22:00 Uhr Festnetz: 0231-5347378 Spruch der Stunde:,,Wer den Kopf hängen lässt, sieht weniger |
|
|||
|
|||
![]()
... klar darfst du ... allerdings, und damit beantworte ich auch die pn-anfragen, kann ich die instrumentensätze nicht zerstückeln und einzelne uhren abgeben ... nur als komplette sätze ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Omas Gurkenfass
![]() Nein, nein ist ja klar, das Du die Amaturen nicht einzeln verkaufst ! Ich wollte mal fragen wie genau die PSI Anzeige angeschlossen wird ![]() ![]() ![]() Beste Grüße Rüdiger ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin
... psi-uhren arbeiten meistens mechanisch mit direktem druck und werden mit einer kleinen leitung (3-5mm) direkt mit dem kühlkreislauf verbunden ... bei einer zweikreiskühlung natürlich mit dem kreislauf, in dem der impeller arbeitet ![]() ... wo und wie das genau bei dir angeschlossen wird, kann ich dir allerdings zum glück nicht sagen ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön
![]() Hilft mir schon weiter.Ist wohl das gleiche Prinzip wie an den alten Daimlern, mit mechanischer Öldruckanzeige ![]() Beste Grüße Rüdiger Wünsche Dir immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel ![]() ![]() |
![]() |
|
|