![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt es ja schon gefunden und ich wollte nicht gleich jeden mit der Nase drauf stossen
![]() PN schicken konnte ich ja nicht
|
||||
|
||||
![]() wenn im Hintergrund am Userrechner Azureus und Emule gleichzeitig versuchen die Festplatte zu füllen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was müßte man spenden damit es abgeschaltet bleibt ??
|
||||
|
||||
![]()
schau dir mal Beitrag 14 an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber ich schwimme lieber in der erprobten Maße...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war aber nicht die gewünschte Antwort auf Axel's Frage
![]()
|
||||
![]() ca. 840 - 1200 Euro im Jahr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, lass mal... diesen brennenden Wildhunden treibst du ihre Sturrheit nicht aus !! Man lernt damit zu leben...
![]()
|
|
![]() Zitat:
Musste doch mal rechnen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...also jeder wirklich aktive hier jeweils 1,- Euro im Jahr. Willste ne Abbuchungsgenehmigung von mir haben ??
![]()
|
|
![]() Zitat:
Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sone Antwort hab ich irgendwie befürchtet...
![]()
|
||||
![]() Bitte 840 Euro an mich 150 Euro an Cooky und den Rest an Bernd. Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie muß doch sowas zu schaffen sein... ich überleg nur wie?!
Wenn sich keiner genötigt fühlt, unbedingt 20 50 oder mehr Euro zu geben, sondern man das so klein hält, wie maximal 1-5 Euro, würden sich sicherlich mehr finden... ist aber auch immer ein heißes Eisen, sowas und schläft schnell wieder ein!! (leider) ![]()
Geändert von Akki (20.11.2007 um 22:10 Uhr) |
|
||||
![]()
Ja ich hab da so eine Idee.
PalPal ist schnell und unkompliziert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Laden kenn ich mich leider nicht so aus, habs nur einmal benutz bislang,
weil ich was in England ersteigert hatte. Wie könnte das damit denn laufen?
|
![]()
Einfach Zahlung an z.B kegel@kegel.de
|
||||
|
||||
![]()
Müßte man irgendwo unten so ein PayPal-Button in die Ecke installieren, das das fast automatisch abläuft, wenn man draufdrückt. Sowas muß schnell gehen, denn meine Bereitschaft, Geld auszugeben, hält immer nicht 30 Klick's aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn hier ein button wäre zum 1€ spenden hätte ich das sicher schonmal gemacht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach mehrfach... immer wenn ich Bock und Laune hätte...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
man könnte einen besonders wichtigen Danke Knopf schaffen. Bei jedem Betätigen wird 1 € überwiesen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder für die Erstanmeldung 5 € wär auch nicht schlecht, bringt Geld in die Kasse und vertreibt "Enten"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Dann setze ich mal den Nacht-Thread fort. Wenn ein User sich anmeldet kann er zwei Wochen lang testen, danach kauft er für fünf Euro eine Jahreslizenz oder wird zurück gesetzt auf Gast. Wobei mich die Werbung bisher nicht gestört hat. Geestern habe ich meine Norton Security-Lizenz verlängert, die war aber teuerer. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Mann muss es nur so einfach halten, dass die Verwaltung des Geldes nicht in eine riesen Arbeit ausartet. Aber ich habe vielleicht eine Idee....
Grüße Bernd
|
|
![]() Zitat:
Ein Euro ist angekommen. Diese werde ich ablehnen da die Gebühren für einen Euro etwas hoch sind: 0,9 % + €0,35 EUR to 1,9 % + €0,35 EUR Total Amount: €1,00 EUR Estimated Fee:- €0,37 EUR Net Amount: €0,63 EUR
![]() |
|
|