![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
zwischen Prenzlau und Löcknitz ist ein grosser Badetümpel, dort liegt ein eingemoostes Anka in original Grün. Ich fahre regelmässig seit 3 Jahren dran vorbei.Ich würde den Kahn als herrenlos betrachten und entsorgen. Von Deinem Dorf ist es keine Entfernung. Bei interesse kriegst Du die Wegbeschreibung und den Lageplan. (Bilder kann ich Dir aber erst nächste Woche zukommen lassen) Gruss Udo
|
||||
|
||||
![]()
Dann schick mir mal bitte eine Wegbeschreibung per PN.
Am besten mit Strassennamen, macht sich dann mit Navi besser ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@T4-Driver:
Du hast meine Yacht geklaut. Das gibt Mecker. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ecki,
bitte keine Panik. Ich habe meine Jacht als Versicherungsschaden gemeldet. Eventuell hast Du das selbe Problem ???? (bitte als Spass betrachten,ich finde das Bild einfach geil. Falls Du Du Anspruch hast,lösch ich dass Bild) Gruss Udo
|
||||
|
||||
![]() Hi, falls es mecker gibt, mir egal. Ich habe ein Kaufvertrag.(muss ja auch nicht Dein Boot sein,was auf Grund liegt. Der Name meines Bootes ------LISA------ Gruss Udo ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nicht weiter wild. Wenn Dir die Kreativität fehlt, etwas noch nicht Bekanntes zu klauen und witzig zu verpacken, dann behalte das Bild doch einfach.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
xxxxxx
![]() ![]() ![]() Geändert von T4-Driver (20.11.2007 um 21:31 Uhr) Grund: xxxx |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sachma VW-Fahrer, kommst Du klar?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
VW-T4 Fahrer ist klar gekommen.
Gruss aus Berlin Udo
|
|