![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe ich noch aus meiner 2 Takt Zeit über ![]() Nagelneuer ungeöffneter Kanister....Allerdings etwas Älter (da ist noch nen DM Preisschild drauf ![]() Ob Öl alt wird kann ich nicht sagen........aber ich denke da kommt nix dran. Wenn hier jemand weiß ob man es nur noch entsorgen kann dann tue ich es ansonsten verschenke ich es an Selbstabholer ![]() Vieleicht kann es ja jemand brauchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade--ich bin zu selten in kölle
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde meinen motor damit nicht mehr fahren wollen . das öl ist zu alt !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann kipps doch in den vergaser deines IB zum konservieren--macht mann doch so oder?? motoröl in den vergaser kippen bis er aus geht= konserviert für den winter
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jep .. Öl altert !!
hatte mal einen Kunden der eine alte Öldose und eine Neue zum Vergleich in 2 Gläser kippte.. große Farbunterschied. Er wollte nur "Neues" Öl. Mein Öl Lieferrant sagte ( unter vorgehaltener Hand) das man Öl nach ca. 2 jahren nicht mehr unbedingt fahren sollte.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
verschenken ist gut,verkaufen ist besser. Jeder Rasenmäher und jede Motorsäge verträgt das Öl. Ich wirds gerne nehmen,aber von Berlin ist bissel weit zu fahren. Öl ist garantiert lange,wenn nicht noch länger haltbar. Viel Spass.
![]() ![]() ![]() Geändert von T4-Driver (20.11.2007 um 17:30 Uhr) Grund: xxx |
|
||||
![]()
Wenn das Öl wirklich schlecht werden würde,
dann würden die Hersteller schon längst ein Verfallsdatum auf die Flaschen drucken. Mit Verfallsdatum würden die Hersteller/Abfüller richtig verdienen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube das wäre nicht so dolle ![]()
|
|