![]() |
|
||||
![]()
So nun zurück zum Thema:
![]() Das sind die Handys die Gestern angekommen sind: Vielen Dank an Andreas und Thomas (zum zweiten mal)!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Und das war die Lieferung von Heute!
Zwei neuwertige Nokias von Peter (Pitt) und ein Designer Handy von BamBam (Holger). ![]() Aber den Knaller habe ich in Holger seiner Sendung gefunden. Drei Metallprops für mein RC-Rennboot! ![]() Auch an Euch Beiden ein herzliches Dankeschön! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.10.2007 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also,
geht in die Post, sobald ich wieder im Lande bin. Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Hochzeit zusammen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
NAJA ,dann warte ich mal
Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Sucht noch jemand so etwas? Mit den beiden FSA kann das Telefon in zwei Fahrzeugen benutzt werden. Natürlich ist auch die Verwendung Auto / Boot möglich.
Bei Bedarf für 6,- Euro ( Porto) abzugeben. Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm ich sofort.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab' bisher kein Mitsubishi gesehen, hätte ich noch hier rumliegen.
Und ein Nokia Communicator 9000 (der erste) aber den gebe ich nicht umsonst her, alles dabei, Ladestation, Software, 2 Akkus (leider bei beiden die Rastnase abgebrochen ![]() Natürlich beide voll funktionsfähig, Pics habe ich aktuell aber nicht, kann ich bei Bedarf aber kurzfristig (d.h. innerhalb 6 Wochen ![]() ![]() Wer also will..... Michael
|
![]()
Michael,
wenn Du Telefone verkaufen möchtest, dann mach das bitte im Flohmarkt. Ich übernehme nur die Frachtkosten für meine Sammelstücke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nach einem Test mit 7 Handys habe ich so eins, wie links auf dem Bild zu sehen ist, wieder in den normalen Betrieb genommen. Beste Bedienbarkeit, sogar im dunklen Keller, kann im Display ohne Brille lesen, klarer Testsieger für den Handwerker der ausschließlich telefonieren möchte. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Mitsubishi kannst Du haben, das will ich gar nicht verkaufen. Das Nokia auch nicht unbedingt, war mehr so als Hinweis, daß ich das nicht verschenken möchte. Michael
|
||||
![]() Hast ne PN. ![]() Hier sind ein paar Neuzugänge: Vielen Dank an: Klaus Martin und Wolf!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Wolf, hast Du etwa das W48 verschenkt...?
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus: Nur Handys oder auch andere alte Telefone (die mit Schnürchen)
![]() Da kann ich bestimmt noch ein paar lustige Sachen zusammensuchen ![]() Michael
|
|
![]() Zitat:
Lustige Sachen? ![]() Was kann das sein? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Yo, aber das nagelneue geflochtene Kabel hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
![]() Cyrus macht mir bestimmt mal einen guten Preis für irgendwas. ![]() Brauchst du auch ein altes Telefon? Hab noch nen Schrank voll damit, aber kein W48 mehr. Hauptsächlich Systemtelefone. Kann auch noch mit analoger Anlage dienen (incl. Türfreisprecheinrichtung). |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
http://www.historische-telefone.de/
Gruß Mario _______________________________________________ ___________________(\____________________ "Ehe ein Mann anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte er erst einmal damit anfangen, seine Freunde besser behandeln" |
|
||||
|
||||
![]()
Alte Telefone eben
![]() ![]() Auch Tastentelefone aus dieser Zeit, wahrscheinlich sogar noch funktionsfähig. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir zu hunderten in die Tonne getreten....wollte kein Mensch mehr haben....hätte mir eine Garage dafür anmieten und die Dinger sammeln sollen.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Waren früher auch mal im FTZ zum Kilopreis (50 Pfennig) zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Cyrus,
ist meins nu auch in guter Gesellschaft ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Sorry Dirk,
natürlich ist Dein kleiner Koffer wohlbehalten hier angekommen! Vielen Dank!
|
|
||||
![]()
Das ist mein lieblings Telefon mit Kabel.
Das ist ein wasserfestes Ex-Telefon mit einer sehr lauten Klingel. ![]()
|
![]() |
|
|