![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Über den Menschen H. kann ich mir kein Urteil erlauben und will es auch nicht, da ich nur auf die teilweise doch stark verzerrten und/oder aus dem Zusammenhang herausgerissenen Medienzitate zurückgreifen kann. Vor seiner betriebswirtschaftlichen Leistung muß man respekt haben.
Thema Eintrittspreise: Ich glaube nicht, dass die in der Bilanz an einer wichtigen Stelle auftauchen. Ganz oben steht der Fanartikelverkauf, dann kommen Werbe- und TV-einnahmen. Ab einer gewissen regionalen Liga hast du prinzipiell das Problem, dass sich die regionalen Zuschauer nur noch schwer mit dem Verein indentifizieren können. Das liegt dann daran, dass die Jungs / Mädels nicht mehr die Bekannten aus der Nachbarschaft sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja irgendwie zum schießen....jetzt haben wir keine politischen "Hau-drauf-Diskussionen" - nun muss der Fußball herhalten
![]() ![]() Übrigens scheint Hr. Hoeneß seine Unbeherrschtheit mit manchen hier zu teilen, der Ton gleitet doch ein bisschen in Richtung Eckkneipe..... ![]() ....und die Leistungen des Herrn Hoeneß, sowohl als Manger und als Wurstfabrikant, sind schon zu einer Zeit erbracht worden, da hat manch einer der heutigen Kritiker noch illusionslos im Ostseesand herum gestochert..... ansonsten hier gibt es einige Eckdaten: http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (15.11.2007 um 17:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() West- oder Ost-Ostsee? ![]() ![]() Nee.. mal Spaß beiseite. ![]() Kann hier ehrlich gesagt keine "Hau-drauf-Diskussion" erkennen Karsten. ![]() Der Hoeneß is imo zweifellos ein Typ, der stark polarisiert. Das den nicht alle "mögen" ![]() Ich habe größten Respekt vor dem, was er in seinem Leben bislang geleistet hat und finde seine "Attacken" überwiegend richtig. Wer sagt heute schon noch die unbequeme Wahrheit und das in so einer exponierten Stellung. ![]() So einer is mir dann tausend mal lieber, als so'n "Weichgespülter". ![]() Der Callmund ![]() In dem Zusammenhang fällt mir dann der Auftritt von Rudi Völler bei Waldemar Hartmann ein... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus Bärlin Thomas ![]() Geändert von Bärlinskipper (15.11.2007 um 18:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas,
von deinem Avatar habe ich mir gerade eine DVD angesehen.......spitze ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den find ich momentan auch richtisch goil! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nicht alle ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...also noch 'ne Gemeinsamkeit!
Gottseidank bewegt sich seine angebliche 'Nicht-Intelligenz' auf einem höherem verbalen Niveau! Fäkalsprache ist dann wohl doch mehr das Rostocker Privileg Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der feine Unterschied ist, daß meine hier im Forum verfasste fäkale Meinung sehr unbedeutend ist. Das trifft auch nur unbedeutende Leute. Sich dagegen als wichtiger Teil eines Wirtschaftsunternehmens so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=ZB8Ly...eature=related zu benehmen ist etwas anderes. Das ist unbeherrscht und ganz und gar nicht intelligent. Und falls jemand diese Tatsache negiert, dann gehört er ebenfalls dazu und sollte seine Meinung zu verbalem Niveau eventuell noch einmal überdenken. ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (17.11.2007 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch normal, dass einem mal der Kragen platzt. Da versucht einer alles für den verein zu geben und die super Gewaltigen wollen dann für € 7,- auch noch die Superstimmung frei Haus geliefert bekommen.
Außerdem: Fussball ohne Emotionen kannste vergessen, ist dann so aufregend wie ne Rolle Schlaftabletten und wenn du genau hinhörst, alles ohne verbale Ausrutscher, gelle. Zudem war das keine Vorstandssitzung sondern ne Jahreshauptversammlung unter Fußballern In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber eigenartiger Weise bisher hier im ![]() ohne große "Ausfälligkeiten" diskutiert worden ![]() Sollte dieser Strang die berühmte Ausnahme werden ![]() Gruß UWE PS Man muss nicht alles "LIEBEN" was gut ist (Bayern München ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517998,00.html |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bislang habe ich nach der Überschrift gedacht lass den freundlichen Mitbürger aus dem Osten doch schreiben was er will. Wir leben in Bayern glücklich und zufrieden und sind dankbar über jeden, der uns nicht mag. Haben eh genügend innerdeutsche Zuwanderer und Touristen. Aber hier Boote-Forums Mitglieder als UNBEDEUTEND zu beschimpfen führt zu weit! Das ruft nach einer drakonischen Strafe! ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße vom Bodensee Tom FSD e.V.: www.fsd-info.de Bei Interesse gerne Infos per PN! Geändert von thball (18.11.2007 um 07:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...nun, es gibt Leute, die haben eine große Klappe und "etwas dahinter.." und es gibt Leute. die haben eine große Klappe und nicht dahinter..... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glaube mir, ich würde gerne tauschen und mit mir 50 andere auch noch. Und unsere Fußballbegeisterten freuen sich, wenn sie mal 15 Minuten schauen dürfen. Ist eben doch nicht sooo einfach ...vor alllem da das alles ehrenamtlich läuft. ![]() grüße, Moni
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aufwandentschädigung. Ich habe zwei junge Kol. , diese spielen in einer " Dorfliega ". Montags haben sie meistens Probleme mit Plessuren, aber im Monat gibt es 400 Euronen. Ohne Sponsoren geht nirgendwo im Sport noch was und wenn einer im Nachbardorf nicht spielen soll wird er auf diese weise geködert. Natürlich vorausgesetzt der Sponsor kann es sich leisten. Die Zeiten wo wir früher Sport aus reiner Freude gemacht haben sind lange vorbei. ![]() Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder dieser BAYERN DUSEL
![]() ![]() ![]() Schade 1860 hätte es verdient diesen Millonenkader mal eine vor den Latz zu geben ![]() ![]() ![]() gruss Totto (Schalke vorever)
|
||||
|
||||
![]()
Die Rothosen hams auch in der Verlängerung versemmelt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kopf hoch, Pder,
die Raute weht trotzdem in meinem Garten am 8 m Mast. Am Saisonende darf Ulli sich damit eventuell die Tränen trocknen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die gestrige Niederlage passt perfekt zum Titel dieses Themas.
"Pah, die Ossis, die haun wir mit links weg die Looser, dafür müssen wir uns nicht mal Töppen anziehen!" Genau so hat er gestern in Cottbus gespielt, der FC Hollywood. Und verdient Eine auf den Sack bekommen. ![]() Die kollektive Häme in der Kneipe war grenzenlos. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
lass doch endlich mal deinen Ost-West Konflikt aussen vor...
![]() das hätte auch locker gegen Baden-Württemberger, Schwaben, Niedersachsen... und ...und ...und .....passieren können, die überhebliche Einstellung liegt nicht an der Abstammung, die liegt an der Überheblichkeit zur ganzen Welt...und an der inneren Zerstrittenheit, respetklose Einstellung Spieler-Trainer, und Trainer Spieler und noch einigen mehr - ich glaube eine Aufzählung erübrigt sich...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollten wir Jena besiegen - mann weiß ja nie - dann bin danach Bayern - Fan bis zur Saison-Ende.
![]() In diesem Sinne Averna ![]()
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:09 Uhr) |
![]() |
|
|