![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
habe heuer auf meiner Donaufahrt cirka 700 Bilder mit der Digi gemacht. Zuhause aufn PC mit Picasa angeschaut soweit alles Ok. Jetzt kommts die Bilder sind V E R S C H W U N D E N Meine Vermutung ist, das ich vergessen habe zu importieren aber aufn Foto schon alles gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos wieder zufinden und wen ja wie würde das gehen. Bitte nicht zu kompliziert bin kein Computerfreak. Vielen Dank im voraus MfG Franz
|
||||
|
||||
![]()
Kam gestern erst ein Bericht bei Stern TV, mit einer Datenrettungssoftware von O&O problemlos möglich, die Bilder sind erst wech, wenn sie 7 ! mal überschrieben wurden..
http://www.oo-software.com/home/de/products/
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]() Geändert von Emotion (15.11.2007 um 07:03 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin.
Zitat:
Und (fast) alles wird gut. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dazu braucht der Gute aber einen Kartenleser. Wenn er nur ein USB KAbel zwischen Kamera und Rechner hat gehts nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sind die Bilder eigentlich wirklich weg, oder hat Picasa (mE ein §$&$&/&/ Programm) die einfach ungefragt in irgendwelche Ordner verschoben und du findest sie nur nicht ![]() Hats nämlich bei mir auch mal gemacht ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gratis zum Download: http://www.stern.de/tv/ Gruß Axel F. |
|
||||
|
||||
![]()
der Einwand sollte als Hinweis zu verstehen sein ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Zitat:
![]() Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin.
Wenn ichs richtig gelesen habe, gibts dort O&O SafeErase 3 zum Download. Und das tut genau das Gegenteil: Zitat:
|
|
![]() Zitat:
das ist eine LÖSCHsoftware. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...der arme Franz, wenn er das alles ließt als nicht Copmuter-Freak!
|
||||
|
||||
![]()
Servus Chris
du hast recht, jetzt kenn ich mich eigentlich garnicht mehr aus. Habe schon versuche gemacht leider negativ, das ist halt eine Wissenschaft für sich, trotz drei Silvester an der Unität. MfG Franz
|
||||
|
||||
![]()
hast du denn schon mal versucht, die Karte mit einem Kartenleser auszulesen
![]() wenn das nichts bringt (=keine Dateien gefunden werden), mal mit dem PC-Inspector auf der Karte suchen |
|
||||
|
||||
![]()
Franzl,
geh mit der Karte in einen PC Shop, und lass das dort für ein paar Euronen wiederherstellen. Würde ich so machen, wenn ich mich gar nicht auskenne. Dann sind die Bilder wenigstens gerettet liebe Grüße SISSI ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus
als erstes einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für Eure Hilfe wegen der verschwundenen Bilder. Heute ist es mir gelungen mit dem PC-Inspector meine Urlaubsbilder wieder zu finden, mit Hilfe meines Sohnes, ich war aber nur einen Klick davon entfernt und ich hätte es selber fast geschafft. Aber es war halt ein Klick!!!!!!!!!!!!!! MfG Franz
|
|||
|
|||
![]()
Ja Franz, für irgend etwas müssen Söhne schließlich gut sein!
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
![]()
So ist es, und nicht anders! Für was hat man den die Bengel den großgezogen
![]() Gruß Peter
|