![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hab in der Garage noch nen gut erhaltenen 4 PS starken Johnson, der Motor ist im guten Zustand, lediglich an der rechten Seite ist ein Kunststoffteil gebrochen welches von hinten mit einem Blech wieder zusammengenietet wurde (siehe Bild). Motor läuft gut, Probelauf möglich, Propeller vorhanden. VB 230 € Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christian,
hast PN... Hast Du auch Fotos vom Kraftkopf?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Habe den gleichen Motor in meiner Garage stehen, würde mich stark für Deinen Motor interessieren. Bei meinem Motor ist der Tank undicht und Ersatzteile kann man ja nie genug haben.Aus zwei mach eins ![]() Könntest Du mir wohl Bitte , deine Rufnummer und Emailanchrift geben ? Ich bin allerdings am Wochenene unterwegs das Invader 16 als Teilespender aus unserem Flohmarkt ![]() Jetzt weiß ich endlich auch das ich einen Seahorse, als Notmotor habe ![]() Beste Grüße ![]() Rüdiger Schween www.rsbike.de Hotline: 0163-6279032 Festnetz: 0231-5347378 info@rsbike.de ,,Wer den Kopf hängen lässt, sieht weniger" |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
![]() Schön das wir uns einig werden konnten ![]() Beste Grüße Rüdiger ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|