![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja , ich nerv schon wieder
![]() Zur Sache, wie bringe ich einer gekauften DVD (hier Royal Clipper) bei, das sie automatisch am Anfang startet Nach dem einlegen tut sich garnichts - also über Arbeitsplatz- DVD-Laufwerk- Öffnen - Öffnen mit - dann erscheint eine Liste mit über zwanzig Ichons, die Eizelteile des Films. Und nun? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hast Du denn auch einen Software-Player installiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Autostart für das Laufwerk aktiviert ?!
(rechte MT auf LW, Eigenschaften, Autoplay...) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fehlen eventuell Video- Codex
![]() Ladt dir wirklich mal den VLC-Player mit allen Codex runter. Das sollte dann schon funktionieren
|
|
||||
|
||||
![]()
VLC habe ich auch .. damit läuft wirklich fast alles
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir nicht
![]() E:\ist keine zulässige Win32 Anwendung ![]() ![]() ![]() Kommando zurück - NEUSTART - VLC allein gestartet - auf Start - Film läuft ![]()
Es grüßt Dich / Euch der PETER. Geändert von PS-skipper (12.11.2007 um 13:29 Uhr) Grund: Neues Ergebnis ! |
|
||||
|
||||
![]()
die abspielbaren Videodateien sollten in einem Unterordner "Video_TS" stehen, die ausführbaren dateien haben die Endung .vob
Die solltest du mit dem vlc-Player abspielen können |
|
||||
|
||||
![]()
DVD defekt, das Laufwerk hast ja schon gewechselt ? Treiber neu installieren
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lies nochmal oben, bitte !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja das geht mit einem Programm ![]() viele Video-Schnitt-Programme können das wenn du ein aktuelles Nero hast geht das damit auch
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ralf,
ich habe wie gesagt MAXIG de luxe 2800 Plus und Nero 7 Essentials auf dem Rechner , in beiden Programmen bis jetzt über Autostart nichts gefunden. kannst Du Hinweise geben ?
|
||||
|
||||
![]()
Autoplay ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo PS-skipper,
Nero StartSmart starten DVD wählen Experten Modus einschalten auf Photo Video gehen DVD-Video-Datei brennen ab hier muß ich passen, weiter habe ich mich noch nicht vor gewagt und ich habe hier nur Nero 6 auf dem Recher ![]()
|
|