![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
da ich dieses Jahr etwas spät dran bin, hat mein Herbergsvater meinen Stellplatz anderweitig vermietet ![]() Nun suche ich im Kreis PI od. Umgebung einen Winterplatz. Da ich einige kleine Arbeiten durchführen möchte, wäre Strom schon vorteilhaft ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gute Anfrage. Es werden von den vielen Usern hier mit Sicherheit sich einige genau so ärgern wie ich auch. Schreiben doch bitte in den Titel: Suche Hallenplatz in (irgendwo), Du erleichterst damit vielen das Stöbern im Forum. Und wer oder was ist PL?. für mich das Länderkennzeichen für Polen. Schreibfaulheit ist was "gutes" ![]() Aber allen Kollegen halst Du damit etwas mehr Suchzeit auf; denn wen interessiert es in z.B. München wenn Du in Kiel einen Stellplatz suchst. Nicht böse sein, soll nur ein gut gemeinter Rat sein. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hab ich etwas verpasst. ![]() Das was gesucht wird und wo steht doch oben. Und natürlich bin ich davon ausgegangen, daß man ein I von einem L unterscheiden kann. Kreis PI steht also für Kreis Pinneberg. Ich bin auch nicht Thomas-Polen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thomas-PI sucht nicht in PL, sondern in Pinneberg.
Und ich denke, er meint mit "Raum PI" den Bereich zwischen Hamburg, Itzehohe und Rendsburg. Erschließt sich ohne Weiteres auch einem Ortsfremden (auch wenn ich leider keinen Schuppen anbieten kann). Ich kenne mich in der gegend nicht aus, aber vielleicht hat ja die Bootswerft Schneidereit (www.jollenkreuzer.com) in Stade noch Platz? Auch wenn´s die falsche Elbseite ist. Herr Gurgel spuckt die Links der Bootswerft Heinrich und Yacht+Technikservice Tempel aus, in Uetersen. Aber die wirst Du schon angefragt haben... edit: Postüberschnitt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke eher an eine Privatscheune od. Halle.
Vielleicht ist ja noch im einen oder anderem Winterlager unserer ![]() ![]() Da Boot ist zur Zeit gut verpackt, winterfest und könnte auf unserer Einfahrt bleiben. Aber ich würde die Arbeiten in einer überdachten Einrichtung vorziehen. ![]()
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (12.11.2007 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das was gesucht wird und wo steht doch oben.
ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo im Titel eine Ortsangabe zu finden sein soll. Und das Du in Pinneberg wohnst steht noch nicht mal in Deinem Profil. Aber Du hast ja Recht: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Topgun,
schon gesehen ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...77&postcount=2 dieses Angebot gilt natürlich auch für dich! ![]() Da brauchst du garnicht erst fragen, Andreas Tempel hat seinen Kahn auch bei mir in der Scheune stehen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|