![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete für einen Kollegen die komplette Antriebseinheit aus seinem Boot an. Dazu gehört: - Volvo (GM) 5liter V8 Motor komplett (Lima, Vergaser,Seewasserpumpe,Schwungscheibe+Coupler) - Transom mit Trimmmotor - Auspuffgeweih - 280er Antrieb mit Schraube - 2 Kisten mit allen Kleinteilen (Auspuffschlauch, Bälge, usw usw) Motor und Antrieb wurden in einer Werft fachmännisch ausgebaut. Beim Motor wurde ein Kurbelwellenschaden diagnostiziert. Wenn sich hier ein Käufer findet, dann ist er aber bereit, neue Kurbelwelle, Haupt- und Pleuellager, Kolbenringe und einen neuen Dichtsatz zu spendieren. Der Motor ist laut Nummer Bj. 78/79. Der Antrieb hat laut seiner Aussage erst ca. 100 Stunden gelaufen, wurde vor 2 Jahren überholt bei ihm von der Werft eingebaut. Die Einheit wurde jedes Jahr von der Werft gewartet und eingewintert. Der Motor ist rot und dicht. Krümmer wie neu. Der Antrieb ist weiß und sieht wirklich super aus. Es ist wirklich alles vorhanden. Ich denke die Antriebseinheit könnte so, wie sie jetzt in der Halle steht, sofort wieder eingebaut werden. Also wiegesagt, findet sich jemand, der Interesse bekundet, wird der Motor überholt. Er kann aber auch so gekauft werden, gegen einen entsprechenden Preisnachlass. Motor und Antrieb müssen nicht zusammen verkauft werden. Versand auf Palette ist kein Problem. Preislich stellt er sich bei überholtem Motor 3200 Euro VHB vor. Ist aber wiesagt verhandelbar. Fotos kann ich reinstellen, leider aber erst am nächsten Wochenende. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ich hätte eine Frage wie kam es zu den Schaden an der Kurbelwelle Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gute Frage. Der Motor ist noch nicht zerlegt. Wird erst gemacht, wenn hier jemand Interesse bekundet. Man kann sich aber sicher sein, das alle Überholungs- arbeiten vom Fachmann durchgeführt werden. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ponchi de.
was verlangst du für den Antrieb. Gruß aus Budapest Peter Sipos |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte gerne beides zusammen verkaufen.
Es sei denn, du machst ein gutes Angebot. Bilder kann ich Dir gerne schicken. Bitte teile mir Deine Mail-Adresse mit. Grüße Stefan
|