![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
brauche wohl ne neue Welle - wer hat dafür einen Lieferanten - danke dANKE FÜR DIE NETTEN bLUMEN - SO ALS NEUER HAT MANS NICHT LEICHT MIT Euch Verdränger 11m - innenliegende - wassergeschmierte Welle -120 PS Daimler Unimog- gruss thomas Geändert von tslahr (10.11.2007 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man wüßte welche,könnte dir vieleicht geholfen werden
![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was haste für´n Boot???
Antriebstyp bzw. Ausführung deiner jetzigen Wellenanlage??? P. S. Ein Ding mit vier Rädern kann ein Quad, ein Auto oder ein Lkw sein.
|
||||
|
||||
![]()
Dein PS: Oder ein Kinderwagen
|
||||
|
||||
![]()
-Kurbelwelle...?
-Donauwelle ( muß ich doch gleich noch mal in den Kühlschrank schauen...)? -Monsterwelle? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja richtig nett mit Thomas.
![]() Falls Du eine Antriebswelle für Boot mit Innenborder und Starrwelle suchst, kann ich weiterhelfen. Für andere Sorten von Wellen hast Du ja schon genügend Tipps erhalten! Gruss Urs
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Urs habe die Daten nocjmal ergänzt - ich hoffe du kannst damit was anfangen gruss thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Länge der Welle, Durchmesser und Propellerkonus wären interesanter gewesen. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Urs |
![]() |
|
|