![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was ist los? außer mir keiner im Forum? darf denn bei dem besch... Wetter (kein einziges Wölkchen zum Schutz vor der Sonne ![]() Ihr seid zu bedauern :!: :!: :!: Meeensch was hab ich´s doch gut ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
habe gestern den ganzen tag in holm auf der werft an einem boot von freunden mitgearbeitet anstatt in grömitz zu segeln.
möchte auch bedauert werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm, 2 fehlen noch, dann können wir nen Verein gründen (Verein zur abschaffung der Arbeit bei Sonne, Wind, keine Lust usw.)
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch gestern auf der Werft in Holm geschuftet. Darf ich auch mitmachen?
Miky
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
gute idee wafi
![]() darf ich als zweite dann antreten und abdanken?? dann komme ich endlich auch wieder aufs wasser ![]() wie soll denn die "partei" heissen?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie wär's mit omnl ohne moos nix los ![]() Gruß Hardy
|
|||
|
|||
![]()
........
|
|
|||
|
|||
![]()
dasp natürlich, ist doch klar. die andere segler partei
|
|
|||
|
|||
![]()
wir werden die erste partei sein, in der alle programme sofort und ohne lange diskussionen verabschiedet werden
![]() ![]() @john... daSP klingt gut und professionell und mit omnl als grundprinzip wirds so richtig gut (halt wie im richtigen leben ![]() die diäten sind mit sofortiger wirkung um (wir wollen ja nicht unbescheiden sein aber halt auch endlich aufs wasser) 125% erhöht :!: :!: gibt es gegenstimmen :?: :?: :?: |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist es denn so mit Minderheiten, hm?
![]() Ich gehör z.B. zum Motorbootflügel! ![]() Antrag: Weg mit dem Wort "Segel" aus dem Parteinamen! ![]() Miky (mir tun die Pfoten weh)
|
||||
|
||||
![]()
dem kann ich mich nur anschliessen (auch wenn ich absolut überhaupt gaaarnichts gegen Segler habe)
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ja auch nix gegen Segler, segle ja selber gar zu gerne...
![]() "Sailing" ist in Ordnung. ![]() Miky
|