![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe mein Beiboot,Marke Zodiak Cadet 200,
2m lang,ca. 1,25 m breit und 15 kg leicht. ![]() Motorisierbar bis 3 PS,incl Paddel. Lattenboden (Rollboden) Bj. 1999,wenig genutzt und nicht geflickt. Allerdings müsste es gereinigt werden. Damit meine ich nicht den Wasserschlauch,sondern mann muss sicherlich 2 Std. mit Schlauchboot-Reiniger aufwenden. Ich habe es an einer Stelle probiert,es ist dann sicherlich wieder in einem sehr guten Zustand. Wen die Verschmutzungen (kein Teer ö.ä) nicht stören,kann das Boot sicherlich auch sofort nutzen. VB. 350,- €. In einige Teile Deutschlands könnte der Transport eventl. organisiert werden. ![]() Foto kann ich frühestens in 1 Woche einstellen. Geändert von ThomasWa (01.11.2007 um 19:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
danke für das Angebot aber 2m ist wieder etwas zu lütt. Hatte so eines mal von Compass wäre bald damit abgesoffen. Vielleicht muss man dazu sagen, ich wiege leicht über 60 kg.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thonas,
man sagt heute nicht mehr "über 60 Kg", das heißt jetzt 60+ ![]() ![]() ![]() Sven
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
......und wir sind nur so über das Wasser geflogen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lebendgewicht - in der Pfanne wird das weitaus weniger!
Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich mal an Interessant, jedoch erst nach Bildchen... Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
...kommen spätestens zum WE.
|
|
|||
|
|||
![]()
[quote=ThomasWa;712357]verkaufe mein Beiboot,Marke Zodiak Cadet 200,
2m lang,ca. 1,25 m breit und 15 kg leicht. ![]() Motorisierbar bis 3 PS,incl Paddel. Lattenboden (Rollboden) Bj. 1999,wenig genutzt und nicht geflickt. Allerdings müsste es gereinigt werden. Damit meine ich nicht den Wasserschlauch,sondern mann muss sicherlich 2 Std. mit Schlauchboot-Reiniger aufwenden. Ich habe es an einer Stelle probiert,es ist dann sicherlich wieder in einem sehr guten Zustand. Wen die Verschmutzungen (kein Teer ö.ä) nicht stören,kann das Boot sicherlich auch sofort nutzen. VB. 350,- €. In einige Teile Deutschlands könnte der Transport eventl. organisiert werden. ![]() So hier nun Fotos. Geändert von ThomasWa (12.11.2007 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN.
|
![]() |
|
|