![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch aber auch deren Sache, eine verbastelte oder vertunte Karre erkennt Matze sofort, jede Wette ![]() Ich kenne nen Audi-Meister, der den 3.7 A8 sehr gut findet, von den neuen Audis hält er nicht mehr so viel.
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (05.11.2007 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Fletcher-Matze;714601]Nächstes oder übernächstes Jahr möchten wir uns ne neue Kutsche zulegen.Meine lütte will ja unbedingt nen Pickup
![]() Ich kann deiner Lütte nur zustimmen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() bei diplomatenfahrzeugen kommt doch noch die mwst dazu?? ![]() ![]() war zumindest einmal so bei mir ,als ich vor kauf eines autos aus der unocity in wien stand hab dankend abgelehnt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
eines gilt immer: Man bekommt nichts geschenkt in unserer Welt, bzw nichts um sonst.... und für diesen Preis ist es meiner Meinung nach geschenkt....Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich empfehle bei Autofragen dieses Forum: http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-7.htm Dort sitzen die Experten der Asphalt-Fraktion. Ich kenne den Audi 8 nicht näher, aber generell ist zu sagen, dass man großvolumige Limusinen mit viel Ausstattung und Komfort, wenn sie um die 8 Jahre alt sind, relativ günstig zwischen 5.000,- und 8..000,- € bekommen kann und oft in einem sehr gepflegtem Zustand, also viel Auto für´s Geld und die sind meist auch zuverlässig,i regelmäßige Wartung vorausgesetzt. Bestimmte Typen haben bestimmte Schwachstellen, die man vor einem Kauf inspizieren sollte. Auch Ford Scorpios der letzten beiden Produktionsjahre, die nicht 2.000,- € sondern um die 5.000,- € kosten, sind in der Regel zuverlässige komfortable Zugfahrzeuge und als Kombi optisch auch akzeptabel. Fahre selber einen, das optimales Preis-Leistungsverhältnis und reparieren brauchte ich bisher auch nichts ausser paar preiswerte Verschleißteile auszutauchen (Bremsbeläge, Bremsschläuche) Man kann in Bezug auf einen bestimmten Fahrzeugtyp nicht mit Verallgemeinerungen argumentieren, zumal man in der Regel nur über die "Baustellen" spricht und die Fehlerquellen nicht selten auf sorglose Behandlung der Vorbesitzer zurückzuführen sind. Man muss sich aber klar sein, dass die alten schweren Limusinen mit V8 sich im Stadtverkehr gute 18 l/100 km einschenken dürften. Darum sind sie auch so günstig zu haben, weil Geschäftsleute und Firmen sich immer neue Modelle leasen und den meisten Privatleuten der Unterhalt zu teuer ist. Auch wenn man es sich leisten kann, bei den heutigen Spritpreisen hätte ich ohne Goldesel zu Hause keinen Spaß mehr an diesen Spritschluckern, zumal wenn auch noch ein weiterer Spritschlucker regelmäßig auf dem Wasser ausgeführt werden will. Gruß Justin
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (05.11.2007 um 19:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Selbst wenn...dann lass ich ihn auch noch reden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Galaxy2001;714939]
Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
ungebremst alle bis 750kg
gebremst je nach Motor zwischen 1485 und 2000kg für alle Modelle aber bis 8% Steigung 1850kg für Limo und 2000kg für Turnier. Zitat:
Nichts desto trotz, Matze... lass mir die Scorpios ruhig mal übrig ![]() ![]() Der Audi ist auch ein wahnsinnig schickes Auto, den finde ich auch echt super. Nur ist's mir den "Audi-Aufschlag" nicht wert.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich suche doch für nächstes Jahr für ca 3 wochen ein Zugafahrzeug, wir planen nen tripp nach Kroatien und da mein bmw e36 keine 2t ziehen darf suche ich nach ner günstigen alternative, die ich dann nach 3 wochen wieder vekaufen kann. Hab mir mittlerweile e34 und w124 ausgesucht, aber so ein scorpio als 2,3l ist sicherlich auch ne alternative. obwohl ich kein ford fan bin, aber der scorpio hat irgendwie was spezielles ![]() Auf alle fälle danke. Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Als Zugfahrzeug kauf dir den 91-93er, den bekommst du super gepflegt für 400 - 500,- Euro, danach kannst du ihn wegschmeißen, aber ich verspreche dir, du wirst ihn behalten wollen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok,genug von "Ford" das Thema mußt dann schon selber behandeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung, ich wußte nicht, dass das hier ein reiner Audi-A8-4,2l-thread sein sollte. Ich dachte, in der Überschrift irgendwas von "Diplomatenkarre saugünstig" gelesen zu haben...
wie man sich doch vertun kann ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Entwicklungsländer ausgeschlossen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du z.B. England und all 'ihre' Kollonien als Entwicklungsländer bezeichen möchtset.... ich lach mich kaputt !!
![]() Alle Anderen fuhren Lincoln (= Ford) Aber lass gut sein, hier geht's NUR um den Audi A8, also die "Schröder-Ära" ![]()
Geändert von Akki (06.11.2007 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ein neues getriebe für den audi kostet wohl ca 12000.- euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wird bei diesen Autos vom Werk auf Kulanz erledigt
![]() ![]() Entsprechende Inspektionen vorausgesetzt! Habe ich schon hinter mir!
|
||||
|
||||
![]()
Nach 10 Jahren?? Das fände ich aber klasse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ein gutes Forum im KFZ Bereich motor-talk.de. Dort kann über jedes Kfz-Modell nachgelesen werden!
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ein 6 Jahre altes Oberklassenfahrzeug mit nur 85 Tkm und FREUST Dich, daß das Getriebe auf Kulanz gewechselt wird...?
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur zum Brötchen holen brauche ich keine Oberklasse...
![]() ![]() Hat dein Getriebe eigentlich mal gemerkt, dass es mehrere Stufen hat??? ![]() ![]() (sorry... der mußte raus...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es fehlte NUR der Rückwärtsgang
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von omas gurkenfass (06.11.2007 um 16:34 Uhr) |