![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ganz einfach: Textverarbeitungsprogramm per Maus starten, Taste drücken, Buchstaben ablesen, raussuchen und an entsprechender Stelle einbauen...
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist doch ganz einfach
![]() ![]() du fängst oben links mit A, B, C, D ... an (deswegen heißt das ja auch ABC ![]() Wenn du mit den Buchstaben fertig bist, machst du mit den Zahlen von 1 -99 weiter. War das denn wirklich so schwer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist dochh egal, mit deiner Erfahrung kannst du doch bestimmt auch blind schreiben.
![]() Oder ![]() Setze sie in die Bucht, als Bastelsatz. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ein Mikrofon an den Tastaturanschluß anschließen, dann kannst Du den Text diktieren und die blöde Tastatur kannst Du in dieTonne kloppen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg vielleicht hilft das
|
||||
|
||||
![]()
So...DANKE EUCH
![]() ![]() Hatte die nikotinvergilbten Tasten in der Waschmaschine, sind wieder wie neu! Ein Taste hab ich über...so ne Gemüsetaste...egal, schmeiß ich mit in meine Suppe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur die linke Seite ist die Obst (!)-Seite, die du problemlos für zB einen gedeckten Apfelkuchen nehmen kannst. Die rechte Seite der Taste ist die Autobahnkreuz-Taste, diese Seite mußt du mit ins Auto nehmen, bloß nicht in den Apfelkuchen stecken !
|
|
||||
|
||||
![]()
vorsicht... es gibt auch Tastaturen mit falschen Angaben...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@|naut|: Ich habe über das Dvorak-Layout nachgelesen. Das interessiert mich! Hast Du Erfahrung damit oder benutzt Du es selbst?
Das hört sich so an, als ob es mal einen Versuch wert wäre... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch kein Problem, bei windows gibt es sowieso nur 3 wichtige Tasten: Ctrl, Alt und Ent.
|
|
||||
|
||||
![]()
du meinst wohl bei DOS... da war das ein Neustart. Bei Windows startest du damit den Task Manager...ist aber auch manchmal hilfreich
|
||||
|
||||
![]()
bleibt zu guter Letzt noch die "AnyKey" -Taste ...
... press any key to continue ... Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Tastaturen brauchen auch eine Schonzeit?
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, war das eigentlich diese Tastaur, die Du gereinigt hast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ääääks....pfui Spinne! Was für ne Pottsau! *schüttel* *brrr*
|
|||
|
|||
![]()
Mir fällt dazu nur eins ein
![]() Siehe Anhang (der Klingelton wenn meine Frau anruft ![]() ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (24.11.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
|
|