![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
da ich selbst die Zeit dazu nicht habe, hätte ich da ein prima Winterprojekt anzubieten: Abgebrochene Restauration (GFK) teilweise zerlegt, alle Teile vorhanden; 5m; 6 Sitzplätze; 140PS Innenborder (3,0l 4-Zyl.; Sammler, Knie, Wapu, uvm. vor ca. 6 Jahren neu, seither nur 1x 14 Tage genutzt); 2-Kreis Kühlung (!!!); Hydr. Trimmklappen auf verz. 1,3to Trailer (techn. i.O., aber HU überfällig). Mit viel Zubehör (Anker, Fender, usw.), Bilder auf Anfrage per Mail, Der Preis ist verhandelbar - mit allem Drumherum würde ich mal bei rund 1750,- Euro Dollars anfangen, aber man kann ja drüber reden... weitere Infos am Telefon: 0175 / 523 13 84 oder 07141 / 66 14 14 (aber erst ab ca. 20:00 Uhr) Gruß Ralf ![]() Ach ja: das Ganze steht in einer Halle bei Stuttgart |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Bilder wären vorab nicht schlecht, damit man weiß warum man nach Stuttgart fährt ![]() Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
9 Monate zu spät!
![]() Dann hätt ich gleich am Boot anfangen können und hätte nicht erst noch den Trailer umbauen müssen. Und ein kleineres Auto hätts dann warscheinlich auch getan! Aber nur vielleicht! ![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hab gestern nur "g'schwind" im Geschäft den Text gepostet und gut. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt hab ich mal noch ein paar Bilder hochgeladen.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Antrieb und Motor würde ich nehmen
![]() Wer nimmt die Schale und den Trailer für 1200 Euro ? ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm eventl den Trailer für 200€
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch bitte bei SOLCHEN Angeboten den dahinter
![]() Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (07.11.2007 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Sorry ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schon besser ,gilt aber nur für heute . Sche......ß Tag heut gehabt ,nichts für ungut Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Komm ich da mit 3 Rollen Paketband aus ?? ![]() Aber im Ernst hängt vom Preis ab ![]() ![]() Ich schick dir mal ne PN was ich für alles geben würde . Dann bist die Sachen schon Sonntag los ![]() Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin übers Wochenende nicht per Mail oder PN erreichbar. (Mein PC ist immer noch hinüber)Wenn also jemand was wissen will, muß er sich gedulden, oder auf der o.g. Handynummer anbimmeln.
![]() Gruß Ralf @ Andi: du hast ne PN |
|
|||
|
|||
![]()
Also Leute - nix geht mehr.
Dat Dingen ist wech. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag Morgen sind wir da zum abholen .
![]() Jetzt haben wir genug zum basteln,reicht den ganzen Winter ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
![]() Ja den ist ja alles in trockenen Tüchern. Sonntag bin ich mit Andy bei Dir. War ein wirklich nettes Gespräch heute. Überlege schon mal was Du alles noch für dein Bike benötigst. Eine Hand wäscht die Andere Man hört und sieht sich ![]() Gruß Rüdiger ,,Wer den Kopf hängen lässt, sieht weniger" |
|
|||
|
|||
![]()
Sonntag MORGEN ??? Um wieviel Uhr wollt ihr denn losfahren - mitten in der Nacht?
![]() ![]() Man sieht sich dann Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
![]() Melde mich heute Abend, bei Dir OK ? Gruß Rüdiger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
![]() Ich wollte mich für die tolle Abwicklung heute beim Kauf des Bootes bei Dir bedanken. Nun habe ich endlich einen Antrieb. Andy wird in erst einmal zerlegen, damit auch nichts anbrennen kann. Denke noch Bitte an die Adresse von dem der mit dem Schlepper alles rauzieht ![]() Beste Grüße Von Andy ![]() ![]() |
![]() |
|
|