![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich ja schon immer gewundert wenn beim Kopieren von Dateien die Meldung kam: "Ungefähr 7min" oder "weniger als 1min"
Da bezahlt man viel Geld und die ollen Kisten schätzen auch nur ![]() Aber was sich mein Rechner heute geleistet hat schlägt dem Faß den Boden raus,ich will kein ungefähres Ergebnis sondern ein genaues!!!! ![]() Mac OS X:
|
||||
|
||||
![]()
Der wollte Dich wohl verAPPLEn
![]() ![]() ![]() Geändert von TomHH (20.10.2007 um 21:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Du glücklicher Mensch! Das ist doch schon ein sehr genaues Ergebnis. Windows kann ähnliches noch schlimmer:
Neulich einen alten Rechner in Betrieb genommen, de rnur eine Diashow als Schaufensterwerbung abspielen soll. Ah, das reicht doch die alte IBM 15 GB Platte von 1999. Windows installiert, Diashow in Betrieb genommen. Tage später mal zufällig bemerkt: Festplatte C 8 GB gross. Kann einfach nicht sein, wird aber so angezeigt. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, was du hast Jörg. Der ist wenigstens ehrlich.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt...in Mathe waren Mac-Rechner immer schlecht, dafür waren sie in Kunst und Zeichnen sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..vielleicht solltest du deinen Rechner besser bezahlen oder ihm einfach nur mehr Aufmerksamkeit/Zuneigung schenken. Dann kriegst du eventuell auch ein genaues Ergebnis. Streng genommen ist doch so ein Rechner als Maschine auch nur ein Mensch....
|
|||
|
|||
![]()
bei mir kommt das manchmal, was soll ich da machen ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wieder etwas mit dem gimp oder so gespielt, da schlagen sogar blitze in boote und zünden segel an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich leide auch darunter ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau ![]()
|