![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte ein paar Dateien online stellen. Diese sollen von einigen anderen abrufbar sein. Welchen kostenlosen Service könnt ihr empfehlen? Ich brauche nicht viel Speicherplatz (~100mb), nur sollte der monatliche Downloadtraffic nicht begrenzt sein. Gruß Lars
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich aus einem anderen Forum kopiert.
Kann keine Aussage zur Aktualität machen... Zitat:
Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ! Ich nutze selber Rapidshare.COM und kann es nur empfehlen ! Ist vollständig selbsterklärend und Du kannst Dateien bis 100 MB hinterlegen (beliebige größere einfach in 100er Blöcken verteilen), auch mit Galerie, öffentlichem und privatem Teil usw.
Hier einer meiner Ordner : http://rapidshare.com/users/3OEJ35
|
|
||||
|
||||
![]()
Super, danke. Sowas habe ich gesucht.
|
||||
|
||||
![]()
@xtw
Cool Bin ja ein Neugieriger und hab deine Galerie betrachtet. Was ist denn das für ein Gefährt ![]() Im Ernst, Du hast bestimmt mehr Infos über das Schiffsmuster... Eiert der etwa durch meinen Kanal und ich weiß von nichts?
|
||||
|
||||
![]()
Wegen dem Böötchen bin ich Sonntags morgen um 6 Uhr aufgestanden... http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=visby
|
|
||||
|
||||
![]()
@RTL : Du musst natürlich kein Premium-User sein. Wenn Dir einfache Funktionen ausreichen nutze einfach das Menü auf der Startseite, und Du bekommst für jeden gespeicherten Block einen Link (den Du an alle Berechtigten weitergibst, die damit die Datei laden können) und einen Löschlink (mit dem Du Deine Datei vom Server fegen kannst).
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ich habe mich da so (als nicht Premium-User) angemeldet.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte ein paar Videos online stellen. Sollte nicht auf 100mb oder 10min begrenzt sein und das Format sollte nicht so wie bei myvideo, youtube etc, sondern größer sein.
Hat jemand einen Tip von Euch? Bei Photobucket sind auch nur 10min möglich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für wieviel Zuschauer solln das ein? Wenn es nur darum geht, paar Bekannte mit größeren Dateien zu versorgen, nimm Deinen PC als Webserver. Dazu legste Dir noch nen Dyndns-account zu (damit Du über eine URL wie z.B. www.ich.dyndns.org erreichbar bist trotz wechselnder IP), schaltest in einem evtl. vorhandenen Router den Port 80 frei und schon kannste terabitweise Daten für lau aber langsam verbreiten. Mach aber keine Dauerlösung daraus, die meisten DSL-Anbieter verbieten den Serverbetrieb im Kleingedruckten.
Rückfragen erlaubt. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Rapidshare.com = 100MB pro Datei
Rapidshare.de = 300MB pro Datei Dort arbeitest du mit Dateien und nicht mit Videos. Wer das Video sehen will, muß es sich erst runterladen und dann von Platte anschauen.
|
|