![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Winter muß ich unbedingt meine "Baustellen" räumen...
Suche daher punktuell Leute zur Mithilfe bei folgenden Projekten: ![]() - AQUANAUT...... Refit - WELLCRAFT.......Refit - Stahlrundspanter......Refit - BERYLL............ Refit Eine feste Stelle ist es nicht, aber ich suche schon wochenweise.... Folgende Arbeiten liegen an: - Motor - Elektrik - allgemeine Technik an Bord - Tischlerarbeiten - Lackarbeiten - Persenning, Polster, Stoffe Ort: Ladbergen zwischen Münster u Osnabrück Fotos der Schiffe nachfolgend...... also... ![]() see you ?! Gerd-H.
Motto: "...sailing away with the first winds of the new day...." (frei nach I.A.) Geändert von strathsail (13.10.2007 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das klingt cool. Und wenn ich näher dran wohnen würde, hätte ich das für Nachmittags eingeplant.
Hoffe du findest jemanden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....was spricht gegen das eine oder andere Wochenende........ ![]() GHS
|
||||
|
||||
![]()
Das ist geil. Da sucht eine Bootsbaufirma ganz offiziell im Internet nach Schwarzarbeitern. Respekt!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ? ...mich kannste nicht meinen......ich bin nur ein kleiner Bastler......... ![]() GHS
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber mit solchen " Unterstellungen " wäre ich vorsichtig. ![]() Man kann da schnell jemand Leute auf den Hals schicken, die erst wieder Ruhe geben wenn sie was finden. Egal ob das dann stimmt oder nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der Trend geht eindeutig zum Zweit...Boot...
oder hat da einer die Eignergemeinschaft etwas mißverstanden....
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Gerd, im Prinzip tät ich schon (allein der Gedanke, mal alle Jethro-Tull-Alben am Stück beim Arbeiten hören zu können...
![]() Nur, wer macht dann meinen Deckslack neu, saniert die Sika-Fugen im UW-Schiff, zieht Großbaum+Holzvorstag ab und lackt neu? Geändert von Pusteblume (13.10.2007 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das nächste große Forumstreffen mit Praktika
![]() Blaumann und bootsspezifische Werkszeugausrüstung ist mitzubringen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...nachdem ich vor Jahren öfter zum Radio laufen mußte, um es auszustellen.... ![]() ![]() ![]() hab ich meine alten 160 cm hohen Transmission-Line-Boxen aus der Ecke geholt und höre nun mit bestem Sound JT, Tangerine Dream , alten Blues, 70er Jahre-Rock...und dann kannste es bei der Arbeit aushalten Manche meinen, das wäre ne bißchen arg laut manchmal, .....aber ich muß doch oben auf dem Schiff auch was hören..... ![]() Das coole ist, ich frage mich immer häufiger: arbeite ich jetzt und höre Musik dabei.......? ...oder höre ich Musik und arbeite ganz nebenbei....... ![]() ![]() Aber eigentlich bin ich ja viel lieber auf dem Wasser........ ![]() sail on Gerd-H.
|
||||
|
||||
![]() Leider kommt somit eine Mitarbeit meinerseits nicht in Frage . Ich kann " Musik " bei der Arbeit nicht ausstehen, man wird abgelenkt, und kann sich nicht konzentrieren. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi doc.... nicht jeder kann mehrere Dinge gleichzeitig erledigen...... ![]() Aber im Ernst, wenn ich "meine" Musik höre, läuft die Arbeit fast von alleine.....für mich total entspannend Gerd-H.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Gerd, bei mir nicht so, ich muss beim Schleifen hören, wie sich das Schleifkorn in das Gelcot frisst, beim schrauben muss ich das ächsen der Schraube hören, und wenn mal eine Unterlegscheibe runterfällt, so höre ich am Geräusch, wo sie hingefallen ist, (erspart stundenlanges Suchen) ![]() Wünsche Dir aber, du findest Leute für Dich, ist ne interessante Sache, so am Boot zu Basteln. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
...ich würde mich am liebsten für eine Stelle als Grill- und Getränkemaster bewerben, aber die ist ja nicht ausgeschrieben.
![]() Wenns bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich glatt meine Winterbaustelle dazustellen und Wocheendweise mitmachen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ist ja für manchen auch ne Art von Musik...... ![]() ![]() Gerd-H.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab gestern erstmalig meine neue "Ian Anderson plays The Orchestral JETHRO TULL" gehört - bei der Arbeit....und ich sag Euch...es ging wie von selbst .... hab die Zeit gar nicht mehr mitbekommen und die Musik genossen. ![]() ![]() Zum Beweiß hier dies beliebte Vorher-Nacher-Spiel: ![]() work on Gerd-H.
|
||||
|
||||
![]()
Rechts ist vorher und links nachher? Oder?
... netter Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
schade-zu viele meilen trennen uns, mein boot steht unter einer plane draussen. da mache ich erst im frühjahr weiter.
so schlage ich mir die zeit mit internetskat und stöbern im boote-forum tot. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() drive on Gerd-H.
|