![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich guck den schon den ganzen Abend an, und jetzt weiß ich endlich, an wen der mich erinnert: An den Avatar von Norman!!!
![]() Wer? der Gorillaforscher, der heute bei 3nach9 ist..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mich erinnert der eher immer an Jim Carey....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na ja, im Grunde erkennt man nur den Unterschied, der eine hat längere Arme wie du ![]() Ansonsten ist die Ähnlichkeit im ersten Moment verblüffend ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du solltest dich mit dem Lasern beeilen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Freundchen, ich habe gelesen Du bist morgen auf der Hanseboot. Da werde ich mal alles versuchen um da noch rechtzeitig vorbeizukommen. Und dann können wir mal messen wer die längsten Ohren hat, wenn ich mit Dir fertig bin.
![]() ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt wo Du´s sagst ...............
![]() ![]() ![]() oder neee- das passt doch nicht ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Du stehst jetzt auch auf meiner Liste, Lars.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|
![]() Zitat:
das ist Muckymu (Dominik) ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist ja cool: Der hat schon soviel Nutella gegesen, daß seine Augen die Farbe angenomen haben!
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Nö aber guckt mal, so sah der gestern aus und ich hab ihn immer von der Seite gesehen - der sah wirklich genauso aus wie Norman auf dem Avatarbild!
![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach was!
Hier ist die einzig wahre Blaue Elise, ich finde die sieht Norman nicht soooo ähnlich !!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin zwar immer der Letzte, der Ähnlichkeiten erkennt, aber hier ist das Avatarbild mal als Ganzes. Wie Zwillinge sehen wir irgendwie nicht gerade aus, finde ich.
![]() Allerdings ist das Bild mittlerweile auch schon 10 Jahre alt. ![]() Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (27.10.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie Du in echt aussiehst weiß ich ja nicht.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann auf dem Bild weder Ähnlichkeiten mit der Versicherungs-Elise noch eine Gorilla erkennen.
Hat noch irgendjemand Schwierigkeiten mit dem Scanner, der Telekom / T-offline oder so? |
|
||||
|
||||
![]()
Oy Oy,
![]() ![]() ![]() ![]() Ergo Avatar erneuern, Norman ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine Haare auf dem unteren Bild sind fast schon so grau wie meine.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch schon versucht es rauszuwaschen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffnungslos!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||