![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt einer von euch eine stabile Laptop-Basis die ich schwenken kann ?
Aber ich suche nicht son dürres Wackelding ![]() Hier im Dschungel gibt es das nicht, vielleicht kann man mir bitte mit einem Vertriebsnamen helfen? Danke und Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
bei mir ist noch eine Halterung übrig. Sie ist von RAM-Mount, und unbenutzt. Wo ist "Dschungel"?
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal bei trophy-tec.de rein.
Die haben schweres Gerät in Form von Tablet-PCs(touchscreen), ein wirklich gutes Naviprogramm "Touratech QV" und was heute selten ist, einen sehr guten persönlichen Service. GFuaeHWuK Josef Fiedler |
|
|||
|
|||
![]()
Josef- vielen Dank aber wenn ich die page richtig lese sind das wohl interessante Geräte ich wollte aber nur meinen 17 " ( das heisst 17 Zoll
![]() Tcha -Uwe.....Dschungel kenne ich auch noch aus Berlin - unserer ist etwas weiter weg: Venezuela ![]() Wäre das Gerät was nur Platz wegnimmt bei dir und einstaubt etwas für mich? ![]() Soll ich dir ne Pn schreiben? Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
... PN geht nicht, aber ein E-Mail. Klicke einfach auf mein Profil oder komme über meine Homepage. Danke!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß! Josef |
|
|||
|
|||
![]()
Was bitte ist ein PDA
![]() Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
PDA oder PPC ist ein MiniPC für die Westentasche, mit dem man z.B.Exel-,Word-,Adressdateien ver-und bearbeiten kann. Mit entsprechender Software z.B. Fugawi oder Pathaway etc. kann man auch navigieren. Gruß! Josef |
![]() |
|
|