![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Wassertankstelle in oder in der Nähe von Pakostane. Im Web habe ich noch nichts genaueres gefunden. In unmittelbarer Nähe wäre die Tankstelle in Biograd. In meiner Karte wo Tankstellen eingezeichnet sind (Wasser und Land), ist es nicht eindeutig zu erkennen ob sie im Ort oder am Wasser ist. Weiß jemand mehr dazu oder muß ich bis Murter runter? Zum Anmelden muß ich wahrscheinlich auch nach Biograd. Oder gibts in Pakostane einen Hafenkapitän? Hab im Web auch nur den in Biograd gefunden. Weiß jemand mehr darüber? lg Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
in Biograd gibt es eine Wassertankstelle. ![]() Das Tanken dort macht aber nicht wirklich Spass, da die Tankstelle nicht vor Wellengang geschützt ist. Wenn die Fähre nach/von Pasman vorbei kommt, ist es besonders lustig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo wolfgang
bin immer in der ecke im urlaub in drage hafentankstelle in biograd oder auf murter hafenkapitän zum anmelden auf murter oder in biograd wobei mir biograd lieber ist vielleicht nicht gerade am montag und auf jedenfall früh morgens dasein und genau daneben gibts einen guten kaffee
|