![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe VW Polo, in Wuppertal;
Baujahr: 4/98 PS: 50 Tüv: 3/09 Farbe: blau KM: ca. 75 000 Winterreifen; Klarglaslampen; man. Glasschiebedach; elektr. Fensterheber; aber leider keine Servolenkung! Preis: € 3.250;- VB |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Auto ist Unfallfrei und sehr gepflegt. Wir haben das Auto aus 2. Hand gekauft weil es Anfang des Jahres so aussah, das mein Mann aus beruflichen Gründen ein Auto gebraucht hätte um zur Arbeit zu kommen.
Das hat sich nun erledigt, er ist bei seinem alten Arbeitgeber geblieben. Nun haben wir aber ein Auto zuviel und nur deshalb verkaufen wir. Mein Sohn macht leider erst in 2 Jahren seinen Führerschein und bis dahin stehen sich die Reifen eckig ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also für Berliner und andere Großstädter ist noch die Abgasnorm interessant, Stichwort: Umweltzone
Ich werd mir innerhalb der nächsten 2 Jahre auch ein neu(er)es Auto kaufen müssen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin ich erst mal überfragt ![]() ![]() Ich mach mich schlau, aber ich meine D3?! |
|
|||
|
|||
![]()
Abgasnorm: D3
|
|
|||
|
|||
![]()
"Hochschupps"
|
|
||||
|
||||
![]()
hab mich informiert und muss einen irrtum korrigieren: Alle Benzin Pkw´s bis 2,8to mit einem genormten deutschen geregelten Kat (kein US Kat) bekommen unabhängig von der Abgasnorm die grüne Plakette 4.
(nochmal Schwein gehabt ![]() ALso bekommt dein Polo auch die 4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann kannste doch jetzt auch meinen Polo kaufen ![]() Er ist immer noch zu verkaufen!!!!!!! Warum will ihn denn keiner haben???????? Habt Ihr keine Kinder die grad den Führerschein gemacht haben, oder so ![]() ![]() Zu teuer ![]() Über den Preis können wir reden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind gut ausgestattet mit Autos, aber ein anderes Familienmitglied sucht.
Zwei Fragen: Ist doch bestimmt ein Fünfgang - oder? Habt Ihr noch die Original-Scheinwerfer und Rückleuchten? Und die Letzte bitte via PN: Was is letzte Preis? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, es ist ein Fünfgang! Die Original-Leuchten haben wir auch noch! |
![]() |
|
|