![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Male den Teufel nicht an die Wand
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eher friert die Hölle zu. Da müßte Ron Dennis schon an den Knöpfen spielen (was ich nicht für unmöglich halte....).
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ihm sollte der Ölfilm reißen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 3 Runden ... issss mir ja egaaaaaal, seit Schumi nicht mehr dabei ist ... vollkommen egal ... LOOOOOOOOOS, KIMMMMMIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube Alonso würde seinen Wagen eher noch über die Ziellinie schieben, bevor das passiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kimmi ist Weltmeister
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an Kimi!
|
||||
|
||||
![]()
Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee !
(Bitte selber ins finnische Übersetzen !) |
|
||||
|
||||
![]()
Brauch mer nehme zu überlega
|
||||
|
||||
![]()
Muss man anerkennen! GLÜCKWUNSCH!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, der Eismann hats gerichtet Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wie immer....haha....steht mit einer Miene aufm Podest als käme er gerade ausm Nest....
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Goile Nummer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schade ich hätte es Hamilton gegönnt.
Aber immer noch besser das es Kimi wurde als dieser doofe Spanier.
|
||||
|
||||
![]()
Und nu hat Zermedes bei der FIA ne Klage eingereicht, daß BMW und Williams mit zu kühlem Sprit unterwegs waren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...die waren doch schon immer schlechte Verlierer und Spielverderber
|
||||
|
||||
![]() Was erwartest Du von Leuten, die immer nur im Kreis fahren. Das muss sich doch irgendwie bemerkbar machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sch.....xx Mercedes zuerst Spionieren und jetzt noch das
![]() ![]() ![]() So schlechte verlierer ab ich noch selten gesehen!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor langer Zeit mal ein Langstreckenrennen, bei dem ein Fahrer tatsächlich sein Auto ins Ziel geschoben hat. Ich glaube, das habe ich irgendwo mal gelesen; weiß jemand was darüber? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da konnte er keine andere Miene machen, bei dem Verein!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Edit: Das war 84 in Dallas, als er sein defektes Auto so ins Ziel bringen wollte. Allerdings hat er es nicht ganz geschafft, sondern kippte vorher aus den Latschen. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (22.10.2007 um 14:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Servus Marco..... ![]() ![]() .....aber ich glaube nicht, das sie damit durchkommen....aber das Wichtigste ist...meiner meinung nach, das egal, wer wie Recht bekommt, auf jeden Fall Alonso nicht Weltmeister wird!!!! .... ..... ...... und wer weiß.... sollte es tatsächlich so kommen...dann wird sich jemand im F1-Olymp vielleicht so dermaßen aufregen, das er sein Rentnerdasein beendet und doch nochmal Rennen fährt..... Da ist zwar wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...aber sollte das tatsächlich noch mal passieren, würde die F1 mindestens einen treuen (Ex)Zuschauer wieder gewinnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MfG Red |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich seh' beim Fahrradrennen, beim Turnen, beim Eislaufen, beim Fussball, beim Skiabfahrtsrennen, ... auch am liebsten die ganz schweren Stürze und Unfälle - natürlich soll niemand sich weh tun (Achtung, das war Ironie)
|