![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wo soll denn der herkommen ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn denn aber wirklich mal der Teppich sauber gemacht werden muß...abknöpfen, mit nehemen, zu Hause sauber machen, wieder reinknöpfen...und dann so tun, als würde nie jemand den Boden dreckig machen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Steh ich hier aufm Schlauch? Was denn für eine Baja, Scarab26?
|
|
||||
|
||||
![]()
Miss (!
![]() Scarab 26 und eben noch eine Baja.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Also Kochi, wir haben zuerst ne Baja .22 Caliber gekauft und dann hat sich ne Scarab 26 dazugesellt
![]() >müsste also eigentlich "Baja 22" heißen ![]() (wobei ich weder 22 noch 26 Jahre alt bin, wie anhand des Namens vermutet worden ist!!!!!) wir werden die Teppiche auch immer ausknöpfen und absaugen, aber wo soll der Sand herkommen ![]() Gruß Chr. |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollen auch, Gerüchten nach, Boote mit ab Werk verklebten Teppichen auf dem Wasser unterwegs sein.
|
||||
|
||||
![]()
PS: an alle Altersgrübler.....
Scarab ist in Ihrer wilden Deckschrubberzeit vorallem durch hoch interessante Umfragen bekannt geworden ![]() ![]() ...und da war auch eine Umfrage übers Alter...... somit scheiden 22 und 26 definitiv aus!!! ![]() ![]() ![]() Was aber für uns ![]() Ich finds gut, das es Frauen gibt, die sich für Bootsmotorsport interessieren! ...PS: Die Chefin von Performance-marine --die Montage und Fertigungschfin ist auch eine Frau!!! Uschi Wöbel!!!! nicht ganz unbekannt !!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Scarab. Eure Baja 22 Caliber hatte ich schon völlig verdrängt...
|
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt hier denn verdrängt...
![]() ![]() PS: Weiß eigentlich jemand, welche Anzeigen genauer sind??? Ich habe bei mir keinen Staudruckmesser, sondern so ein Rädchen, das sich am Wasser reibend dreht.... Zumindest denke ich, das darüber mein Tempo gemessen wird...Kennt sich da jemand aus? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jep.... jetzt wo Dus sagst
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MfG Chr. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Chr. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Chr. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mal ganz viel Zeit und Langeweile haben sollte, dann ist die Stingray auch fällig. Aber da ich sie eh immer im 'Dreck' liegen habe, braucht sie auch keinen Luxus, wie abknöpfbare Teppiche
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Ding zeigt bei Vollast 89 km/h an. Das GPS dagegen nur 74. Und selbst das muß nicht stimmen, weil das nicht Speed over Ground war, sondern auf einlaufendem Wasser gemessen wurde. Alles klar? Dieses Log ist Münchhausens Rache, sonst nix. ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (24.10.2007 um 14:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei mir ist die Abweichung nicht so heftig...... ich habe bei 88 GPS-Km/H höchstens ein paar Km/h mehr auf dem Tacho gehabt. Weiß es jetzt zwar nicht mehr ganz genau, aber es waren weit unter 10 km/h Differenz. Kann man da vielleicht irgendetwas am Geber nachregeln? ein banaler Poti würde da vermutlich Wunder wirken. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alle anderen Geschwindigkeiten sind dann auch nur Schätzungen. mfg Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() In Gleitfahrt kommt meine ziemlich gut hin, so +/- 4 bis 5 km/h, also ca. 10 % Abweichung. Das finde ich nicht schlecht, wenn man die Umstände des Messverfahrens berücksichtigt. Geändert von Niphargus (26.10.2007 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
..also bei mir sind es - zumindest bei Vollgas- deutlich unter 10% die Zwischenbereiche kann ich schlecht beurteilen, weil ich keine GPS-Referenzwerte haeb
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schon cool, wie gelassen die AMIs das sehen http://de.youtube.com/watch?v=JurZfD...eature=related Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|