![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nach wie vielen Tagen muß sich ein Käufer beim Verkäufer melden nach Ende der Auktion.? Kann bei Ebay nix finden, ich glaube aber, dass es da eine bestimmte Angabe gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Christian
Die Frist ist abgelaufen, wenn Du Ihn per System anmahnen kannst. Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du ihn anmahnst bekommst du von eBay den Hinweis das es von der Zeit her noch nicht geht falls es noch zu früh ist ...
Bei mir war es jedenfalls so meine ich ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat sich bei mir jemand noch nicht gemeldet nach einer Woche und der hat sich tierisch aufgeregt, weil ich ihn angerufen habe.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ...
Du kannst Ihn frühstens 10 Tage nach der Auktion bis spätestens 60 Tage nach der Auktion anmahnen ... ab Mahnung hat er dann lt. eBay 4 Wochen zeit, sich zu melden ... ich würde da nicht so lange warten wollen bei 300 €uronen ... Ware oder Klage ... das heißt, wenn ich länger warten müßte als 20 Tage ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Verkäufer bin, dann bekommt der Käufer in der Verkaufsabwicklung automatisch nach Ende der Auktion nochmal ne email. Die meisten anderen machen das ebenso.
Wenn ich Käufer bin, dann werde ich nach ca. 10 Tagen nach Bezahlung langsam unruhig. Ich hatte aber auch schon Verkäufer, da hate ich Montag früh ne Mahnung für einen am Freitag abend ersteigerten Artikel mit dem Text: Wo bleibt meine Kohle... ![]()
|