![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
OK, wir sollten auch wieder zum Thema zurückkommen.
Nicht dass wir Peter's Verkaufsthread hier zerlabern und sich noch ein Admin oder Mod einschaltet.
|
|
||||
|
||||
|
und was bekomme ich nun ?????
![]() Nur Maus oder kompl. mit Tastatur ( wäre ja noch schöner ) oder nichts oder oder????????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber erst übermorgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich kann nicht mehr, mir tut derart der Bauch weh vom Lachen. Danke, dass mir der Morgen derart lustig gestaltet wurde.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Fast ein Rekord... 80 Beiträge.... Sehr erfolgsverdechtig
Danke Ulli. Du sprachs mir aus der Seele. War recht amysant den Tröt durchzulesen, aber DAS gehört hier nicht rein. Also, mein Vorschlag: Neuer Tröt--- Wie veräußere ich eine "Maus".
|
||||
|
Hallo ihr beiden Flachwasser-Freunde,
dieses Thema bekommt ihr nicht, denn Flohmarkt und FW haben etwas gemeinsam. Die Themen werden automatisch gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt Schnurloses Kabel
schon mal Gedanken gemacht was Wireless eigendlich heisst?Na klar schnurlos sonst wäre wäre Wireless-Lan ziehmlich sinnlos mit Kabel Gruß Andreas PS: Sorry konnt mir das Klug********n jetzt nicht verkneifen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WLan-Kabel gibts doch bei ebay
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann zeige mir doch mal ein Wireless Kabel das würde ich gerne mal sehen Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT
![]() An Cyrus..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das war aber eine schwere Geburt.
So wie dir der Threat zerlabert wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Deswegen wurde ich heute mitten in der Nacht um 8.22 Uhr aus meinem Tiefschlaf gerissen. ...das stand bei meiner Adressanschrift ...und das war drin ![]() ...achso... ![]() ...das war auch noch drin ... ...und falls noch jemand ein paar Mäuse an die "Mauszentrale Ost" loswerden will Schicke dann meine Bankverbindung. Achso... Danke Peter, für das nette Päckchen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hättest du was anderes erwartet? |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
GRÖÖÖÖÖÖHL
|
||||
|
||||
|
Hat er denn auch brav sturmgeklingelt?
Ich seh grade.......hab vergessen die CD reinzulegen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 x normales Läuten, nach dem ersten hab ich erstmal aus Fenster gelugt, wer mich so früh schon stört. Wat für ne CD... hast du etwa noch ne Mäuse-CD?! So langsam wirst du mir unheimlich.
|
|
Thomas,
hast Du mein Set schon entsorgt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Cyrus, wat meinst du mit entsorgt??? ![]() Ist wohl behalten angekommen (hatte dir doch glaub ich ne PN gesendet) habs aber noch nicht ausprobiert.
|
||||
|
||||
|
Achso... naja, weißt ja wohin... Mauszentrale Ost
![]() |
|
|