boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 50

Themen-Optionen
Alt 16.11.2003, 13:04
Klaus Maurischat Klaus Maurischat ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Insiderinformationen - Abzocker - Offshore - Geldeintreiber

Schonungslos offene Informationen, Namen und Ouerverbindugen zu / über:

· Anlage und Kreditbetrüger
· Schattenmänner
· Offshore Strategien
· Firmengründungen
· Schwarzgeld
· Geldeintreiber
· Anlagemöglichkeiten
· Traidings
· Immobilien Schnäppchen
· Jobs

Wir sind die größte Plattform des Grau- Immobilien- und Finanzmarkt im deutschsprachigen Net.. Unser Informationen sind kostenlos – Sie benöigen lediglich eine gültige Emailadresse und bekommen dafür 1-2 Mails von uns in der Woche.

Vielleicht lesen wir ja voneinander, bei Gomopa Net? Ich würde mich freuen. Lassen Sie sich registrieren - Sie werden es nicht bereuen!

Get your Info:

www.gomopa.net/phpBB2

Klaus Maurischat
Alt 16.11.2003, 16:42
Wolf
Gast

Standard Re: Insiderinformationen - Abzocker - Offshore - Geldeintrei

Interessantes Forum.
Richtig was los.

Ich habe mich mal angemeldet, lohnt sich tatsächlich.

Zusatz:
Aber nur, was die Unterhaltung angeht!
Zum Schauen nur nospam email-adressen verwenden und Formular nicht ausfüllen.
Alt 17.11.2003, 00:54
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.152 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Dann jammert nicht in zwei Wochen wegen Spam und 0190 Dialern. Ein Forum das keinen frei zugänglichen Bereich hat ist nicht seriös. Ausnahme Firmenforen - aber die haben imm freie Bereiche.

Da sammelt einer E-Mail Addy's - lernt es doch endlich.

Goldman, Morgenstern und Partners, New York

Kirchengründung, Ausweise, Urkunden

Na wenn einer nen Dr. kaufen will

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Alt 17.11.2003, 06:22
Wolf
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Dann jammert nicht in zwei Wochen wegen Spam und 0190 Dialern. Ein Forum das keinen frei zugänglichen Bereich hat ist nicht seriös. Ausnahme Firmenforen - aber die haben imm freie Bereiche.

Kirchengründung, Ausweise, Urkunden

Na wenn einer nen Dr. kaufen will
Was will denn der mit meiner GMX Adresse anstellen, da schau ich eh` nur alle Jubeljahre rein.
Man sollte nur nicht die persönlichen Daten in der Antwortmail angeben.

Ich denke, in dem Forum sind ne´Menge bemerkenswerter Beiträge dabei.

Was soll ich denn mit `nem Doktor, wo soll denn der bei mir pennen?
Alt 17.11.2003, 07:51

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nicht immer so voreilig und vor allem, mein alter Schulfreund Konfuzius sagte schon: Niemals etwas voraussetzen, denn, wäre es nicht ein äußerst mühsames Unterfangen, auf diese Art und Weise Emailadressen zu sammeln? Fragen Sie doch einfach einmal die auf Gomopa Net versammelten User, 3600 an der bescheidenen Zahl, was würden die Ihnen wohl mitteilen, wenn wir lediglich Adressen sammeln würden und - der Bereich WILLKOMMEN ist allgemein zugänglich!

Wenn Sie weitere Fragen haben, fragen Sie - aber setzen Sie bitte keinen Unsinn in die Welt.. Danke!

www.gomopa.net/phpBB2

Klaus Maurischat
Alt 17.11.2003, 08:58
Wolf
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Maurischat
Nicht immer so voreilig und vor allem, mein alter Schulfreund Konfuzius sagte ...
www.gomopa.net/phpBB2
Also, das kann nicht stimmen, der war nämlich bei mir in der Klasse.
Und Dich kenne ich nicht!

Und ich habe ´ne Menge Leute kennen gelernt , ich bin nämlich viermal sitzen geblieben......
Alt 17.11.2003, 10:56
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor

Boot: Snapdragon 29
4.562 Danke in 1.676 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Nur zur Klarheit: mit denen habe ich trotz Namensidentität nichts zu tun!
wattsegler.de
Alt 17.11.2003, 11:06
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral

Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe mir die Seite mal angesehen. Ganz interessant aber es steht auch viel Unsinn drin.

Eine Menge Sachen die ganz einfach steuerlich oder rechtlich falsch dargestellt werden. Ob das Vorsatz oder nur Unkenntnis ist kann ich aber nicht beurteilen, aber zum Teil Bauernfängerei und Dumme gesucht.
Alt 17.11.2003, 11:25
Wolf
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gerd1000
habe mir die Seite mal angesehen. Ganz interessant aber es steht auch viel Unsinn drin.

Eine Menge Sachen die ganz einfach steuerlich oder rechtlich falsch dargestellt werden. Ob das Vorsatz oder nur Unkenntnis ist kann ich aber nicht beurteilen, aber zum Teil Bauernfängerei und Dumme gesucht.
Ich habe doch gesagt _bemerkenswert_.

In jedem Forum steht Unsinn, mal mehr, mal weniger, da schreiben halt Leute, wie Du und ich.

Wenn man nur feingeistige Ergüsse erwartet, darf man keine Zeitschrift mehr aufschlagen, geschweige ins Internet gehen.
Man muss sammeln und sich dann ein eigenes Urteil bilden.
Geh mal in die Fach-NG´s, was da zum Teil für´n Unsinn verzapft wird.

Internet/Usenet halt!
Dient auch zur Unterhaltung.

Nachtrag:
Ich mache schnell noch so´n paar Lachköppe dahinter, weil´s nach mir schon wieder so bierernst wird.
Alt 17.11.2003, 11:33
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Sehr geehrter Herr Maurischat,

könnten Sie mir bitte einen Grund nennen, wieso sie mit Ihrem Link immer auf das Forum verweisen. Die eigentliche Adresse ***.gomopa.net beinhalten all das unseriöse Zeug, welches ich aufgeführt habe. Dazu beinhaltet das Impressum ein Adresse in den USA, wie kommt es, dass Sie angeblich in Bremen zuhause sind?

Das mit Themenbezogenen E-Mail Adressen, auch wenn es GMX Adressen sind, Geld zu verdienen ist sollte jedem klar sein. Dies wäre aber nur ein Teil, inwiefern über cookies Informationen ausgelesen werden könnnen oder gar Spyware verschickt werden kann, darauf möchte ich hier nicht eingehen. Ein seriöser Seitenverweis beinhalten Informationen über den Betreiber der Seite und den Inhalt. Einen Inhalt, den man nicht prüfen kann ohne seine Daten abzugeben betrachte ich, für meine Person, nicht als seriös.

Sei es drum, ich würde mich nirgends anmelden wo die Information zu dem was ich finden kann so verschleiert sind. Gerüchte setze ich nicht in die Welt, nur die Information die auf der Site selbst zu finden ist.

Zur Mühseligkeit, nicht ist besser, als ein Forum um an die Adressen zu gelangen, weil jeder seine gültige Adresse selbst verifiziert. Es ist noch mühsamer, das Netz nach Adressen abzuklappern, die dann noch nicht einmal stimmen müssen.

Es ist schon mal verwunderlich, dass jemand, der mit Booten nichts zu tun hat, auf das Forum kommt und seine Informationen bei ersten Posting zum Besten gibt, Informationen die wieder nichts mit Booten zu tun haben.

Alt 17.11.2003, 12:26
tboat tboat ist offline
Captain

109 Danke in 71 Beiträgen
Standard

Interessanter Kreisverkehr, die verschiedenen Domains und was man sonst noch so finden kann ......

EMPFEHLUNG: Hat nix mit Booten zu tun ------> INS LEERE LAUFEN LASSEN

Keine Antworten, keine Kommentare usw.
Alt 17.11.2003, 12:42

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Warum ist es für Sie erstaunlich, dass ‚Einer’, der mit Booten nichts zu tun hat, einfach so auf dieses Forum geschneit kommt und Werbung in eigener Seite macht? Denken Sie doch bei Gelegenheit einmal bitte ein klitzekleines Schrittchen weiter. Stay one day in his Slips - wie der Franzose schreiben würde.

Leute die sich ein Boot leisten können, haben meist Geld und Leute mit Geld, haben meist die bei uns im Forum behandelten Probleme. Ist doch ziemlich einfach, oder noch nicht?

Wissen Sie, die Informationen die Sie auf unseren Foren finden, die dürfen Sie teilweise ( als natürliche, deutsche Person) nicht so veröffentlichen. Eine amerikanische LLC (mit einer GmbH in D. vergleichbar) darf das aber. Warum ist gerade die LLC in diesem Zusammenhang wichtig (keine Angst, nicht in Deleware sondern NYC registriert)? Weil es die transparenteste Form der Darstellung einer amerikanischen Gesellschaft ist. Sie können aufgrund der Gesellschafterverträge die Inhaber erlesen. Alles Deutsche, die sich aus o.a. und juristischen Gründen für diese Rechtsform entschieden haben. Bevor Sie weitere Fragen haben, wir sind in New York das, was die Deutsche Bank auf den Virgin Islands auch ist, eine Briefkastengesellschaft.

Und warum sollte ich Emailadressen sammeln? Ist es nicht ein mühseelig Ding dazu erst ein Forum zu eröffnen, den ganzen, damit verbundenen Ärger auf sich zu nehmen? Rechnen Sie doch einmal Aufwand eines Forums mit nunmehr 3600 User gegen Ertrag an Emailadressen. Ist das in Ihren Augen logisch? Oser wäre es nicht besser, wenn man sich Emailadressen sodann, ganz normal kaufen würde? Ich glaube schon.

Nein, mein Bester oder meine Beste, nicht böse sein, aber so etwas schreibt man nur, wenn man nicht so richtig Ahnung hat, wollen wir einmal so verbleiben ...

Zitat:
Es ist schon mal verwunderlich, dass jemand, der mit Booten nichts zu tun hat, auf das Forum kommt und seine Informationen bei ersten Posting zum Besten gibt, Informationen die wieder nichts mit Booten zu tun haben.
Für mich ist es verwunderlich, dass der zitierte Schreiber anscheinend nicht den Sinn eines Forums erkennt. Kurzweil und gleichzeitiges lernen durch lesen und verstehen. Schrieb ich nicht von Konfuzius, meinem Schulfreund? Noch einmal: Setze niemals etwas voraus! Woher wissen Sie also, dass ich nichts mit Booten zu tun habe???

Erklärungen hierfür und vieles mehr finden Sie übrigens auch bei

www.gomopa.net/phpBB2

Zum Inhalt unserer Foren oder unserer Geschäftspolitik, bzw. die daraus resultierenden Themen oder zu allgemeinen Fragen über Geschmack, Anstand, Stil und Ansichtsweise, möchte ich noch einen nahen Verwandten meiner versoffenen Schwiegermutter zitieren:

ES RECHT ZU MACHEN JEDERMANN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN.

Klaus Maurischat
Alt 17.11.2003, 12:50
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
...
Leute die sich ein Boot leisten können, haben meist Geld und Leute mit Geld, haben meist die bei uns im Forum behandelten Probleme. Ist doch ziemlich einfach, oder noch nicht?
Na sehen Sie Herr Marischat, das war es doch was ich sagen wollte.

Zielgruppenorientierte Werbung

Übrigens sind Schuldnerlisten in unserem Land nicht statthaft! Schon gar nicht veröffentlichte.

Warum tun Sie das alles? Aus Menschenfreundlichkeit?

Viel Erfolg, wünscht Ihnen Ihr

Alt 17.11.2003, 12:54
Benutzerbild von Muckymu
Muckymu Muckymu ist offline
Vice Admiral

Boot: Glen-L Rebel
17 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Hihi, wieder mal ein klassisches Beispiel, wie man sich mit wenig Aufwand jeglichen Respekt verspielt

Als Bootsfahrer liebe ich den Sommer, also verkürze ich die Winterpause durch Skifahren, dazu brauche ich Skisocken und daher warte ich jeden Tag darauf, dass ein Schlauberger wie du erkennt, dass ein Bootsforum die richtige Plattform für Alaskagetestete Stinkesocken ist
Alt 17.11.2003, 13:05

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Übrigens sind Schuldnerlisten in unserem Land nicht statthaft! Schon gar nicht veröffentlichte.

Warum tun Sie das alles? Aus Menschenfreundlichkeit?
TomM, nun enttäuschen Sie mich sehr. Habe ich Ihnen nicht gerade eben geschrieben, dass wir eine amerikanische Gesellschaft sind, weil wir Einiges nicht als deutsche Personen machen dürften? Lesen Sie die Beiträge tatsächlich? Scheinbar nicht immer - sollten Sie sich auf einem Forum angewöhnen.

Zitat:
Hihi, wieder mal ein klassisches Beispiel, wie man sich mit wenig Aufwand jeglichen Respekt verspielt
Muckymu, Respekt? Was haben diese Beiträge mit Respekt zu tun? DU meinst nicht eventuell Achtung? Auch das wäre falsch. Richtig allerdings wäre, wenn der Skisockenverkäufer hier Erfolg hätte, dann würde die Absatzstrategie aufgehen.

Meine geht auf, wir haben bereits 10 Eintragungen auf unseren Foren von neuen Usern, die auch User auf diesen Foren sind. Möchtest du jetzt dein 'Geschreibsel' als Quatsch weil nicht durchdacht und demzufolge unschlüssig bezeichnen? Auch darauf findest du Antworten:

www.gomopa.net/phpBB2

Klaus Maurischat
Alt 17.11.2003, 14:00
Gast

Standard

Moin,
aber ich dachte immer das Leute die Boote haben alle nen knall weil sie sich mit Sachen beschäftigen die a ) langsam sind im Gegensatz zum Auto, b ) ein Haufen Zeitz, Streit mit Ehefrauen riskieren weil so sie schon wieder das ganze WE in der Bilge gelegen haben.
c ) sich schlimme alaskastinkesocken kaufen und immer ganz ganz weit weg von allen anderen schlafen müssen und d) sich mit einer Sache beschäftigen die eigentlich keinen Sinn macht aber die dafür umso teuerer ist ( Winterlagerzeit Geldausgebe Zeit und manche sogar mit alaskastinkesocken plus drüberliegenden Neopren im Januar nichts besseres vorhaben als in einer wackeligen offenen kenterlichen Jolle Rund Rügen zu segeln nur um anschl. sich geschichten zu erzählen was dieses Jahr (fast) alles abgefroren wäre, nur um ein pondon zum üblichen Sylvester zu bieten . Und mutterseelen allein anschl im Hafen die Boote wieder zu verladen weil man so stark nach Körper riecht das kein Wirt einem einen Platz anbietet ( alaska plus Neopren mit Flleece einlage ist eine ziemlich unglaublch fiese Mischung )
Uiui
Naja und bei alle dem lächeln sie meistens noch glücklich :-D

insofern wundert es mich das man an so einer klientel interesse hat .
Meine Bank würde dazu glaube ich Risiko sagen und mich vermutlich sofort ohne EC Karte wieder rausschicken. ( naja tut sie ja auch )

Ist schon witzig was man alles so lernt.

Gruß

der Klotzfisch
Alt 17.11.2003, 14:03
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
...
Zitat:
Muckymu, Respekt? Was haben diese Beiträge mit Respekt zu tun? DU meinst nicht eventuell Achtung? Auch das wäre falsch. Richtig allerdings wäre, wenn der Skisockenverkäufer hier Erfolg hätte, dann würde die Absatzstrategie aufgehen.

Meine geht auf, wir haben bereits 10 Eintragungen auf unseren Foren von neuen Usern, die auch User auf diesen Foren sind. Möchtest du jetzt dein 'Geschreibsel' als Quatsch weil nicht durchdacht und demzufolge unschlüssig bezeichnen? Auch darauf findest du Antworten:

www.gomopa.net/phpBB2
Och ich lese schon, das mit der amerikanischen Gesellschaft hab ich nicht überlesen. Aber sehr verehrter Herr Marischat, es liegt in meinem Interesse, das dies hier:

Zitat:
Richtig allerdings wäre, wenn der Skisockenverkäufer hier Erfolg hätte, dann würde die Absatzstrategie aufgehen.
Meine geht auf, wir haben bereits 10 Eintragungen auf unseren Foren von neuen Usern, die auch User auf diesen Foren sind.
nicht untergeht - stehen sie dazu, dass es nicht Menschenfreundlichkeit ist sondern, eine Werbung, die kostenpflichtige Aktionen nach sich zieht.

Das sind Machenschaften wie sie sich nicht gehören.

Alt 17.11.2003, 14:25
Benutzerbild von Muckymu
Muckymu Muckymu ist offline
Vice Admiral

Boot: Glen-L Rebel
17 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Muckymu, Respekt? Was haben diese Beiträge mit Respekt zu tun? DU meinst nicht eventuell Achtung?
Respekt und Achtung sind für mich das selbe - ich bringe es jedem entgegen, bis ich entdecke, dass er sich nicht ebenso verhällt.

Zitat:
Meine(Absatztstrategien) geht auf, wir haben bereits 10 Eintragungen auf unseren Foren von neuen Usern, die auch User auf diesen Foren sind.
Hoho, sechs davon kann ich beim blosen lesen dieser Seite erkennen und deren Urteil lobt dich in den Himmel

Zitat:
Möchtest du jetzt dein 'Geschreibsel' als Quatsch weil nicht durchdacht und demzufolge unschlüssig bezeichnen?

mit deinem unseriösen Auftritt und deiner windigen Art Staat und Menschen hinters Licht zu führen hast du dich schon selbst als schlecht durchdacht geoutet.

Dieses Gästebuch ist hochinteressant zu lesen
http://108577.guestbook.onetwomax.de/
Alt 17.11.2003, 15:04
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Na Endlich, die Warnungen haben gefruchtet, schade bei den 10, die sich angemeldet haben - nette neue Addy's für Nigeria und Co.

Mein Tipp: Seit auf der Hut vor dubiosen Links, egal wo sie platziert werden.Gell Herr Marischat, machte doch Sinn Sie mit Namen anzusprechen

Wo ist das Posting von Seekasper hin - das hatte Sinn

Alt 17.11.2003, 15:11
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.934 Danke in 15.624 Beiträgen
Standard

http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=150
http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=1575
http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=1576

Hat er wohl wieder gelöscht... War wohl der falsche User!

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Alt 17.11.2003, 15:14
Seekasper Seekasper ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nö...
musste nur feststellen, daß Fleet Captain Muckymu das Gästebuch mit den Links (die Du wie ich eben auch noch postest) bereits in seinem Posting hat...

der iss' flink, der Muckymu...
Alt 17.11.2003, 15:16
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.045 Danke in 10.498 Beiträgen
Standard

Kann man auch ohne anmelden lesen
Schreiben über sich selbst
Copie
@tommes..... wie es weitergeht? Ganz einfach: Wenn Sie wissbegierig und
kritisch lesen, erkennen Sie binnen kurzem "die Schweine am Gang".
Gemeint sind nicht die User hier, sondern das Forum schärft Sinne und
das Gefühl für "faule" Zeitgenossen.

Nette Menschen, die anderen nur gutes wollen
Gruß
UWE
Alt 17.11.2003, 15:54
Wolf
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Na Endlich, die Warnungen haben gefruchtet, schade bei den 10, die sich angemeldet haben - nette neue Addy's für Nigeria und Co.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Marischat nicht um die nospam-email-Adressen geht.
Da nach der Anmeldung eine Bestätigung und ein Anmeldeformular kam, in welches man seine persönlichen Daten eintragen sollte, um danach den Zugang zur Walhalla der Steuerverbieger zu bekommen, vermute ich, dass es nur darum geht, auf eigene verfängliche Beiträge unter seinem ja so anonymen Nick eine persönliche "Beratung" andienen zu können.

Deshalb meine Aussage, nicht das Formular auszufüllen.
Hat ja wohl eh´keiner gemacht?!
Trotzdem scheint Marischat/Maurischat ein Früchtchen allererster Güte zu sein.
Alt 17.11.2003, 15:58
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.934 Danke in 15.624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Trotzdem scheint Marischat/Maurischat ein Früchtchen allererster Güte zu sein.
Kommt ja auch aus der Nähe von Bremen.

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Alt 17.11.2003, 16:20
VirginWood
Gast

Standard

Hallo Pernodfruchtliebende Anneke ...soll nicht "Früchtchen" heißen

Wo wohnst Du nochmal ?
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 50