![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sind alle Symbolleisten bei Word plötzlich nicht mehr da. Wie kann ich die denn wieder einstellen, ich habe ja gar nichts mehr zum draufklicken?
![]() Kann mir da jemand helfen? Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
versuchs mal mit nem Rechtsklick auf die Leiste mit "Datei ...." (oder ist die auch nicht mehr da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist leider auch nicht mehr da, das ist ja das blöde.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mal was verbogen habe, laß ich die Systemwiederherstellung zum letzten Prüfpunkt laufen. Das geht am Schnellsten.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hat Du noch ganz oben die Punkte
Datei Bearbeiten Extras usw? Dann bei "Extras" ->Anpassen - ->Symbolleisten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
probiers mal mit "Extras" "Anpassen" und dann auf den Reiter Symbolleisten. Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Versuch doch mal in Word mit Alt A die Ansicht aufzurufen, also Alt A dann Enter, müßte eigentlich der Punkt Symbolleisten auftauchen |
|
||||
|
||||
![]()
- Systemwiederherstellung geht auch nicht, weil er irgendeine dafür notwendige dll-Datei nicht findet.
- Extras kann ich nicht aufrufen, da dieser Punkt ja in der Symbolleiste ist, die ich aber ja nicht mehr habe. - Bei Alt A passiert nix. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist Neuinstallation angesagt !!!
|
||||
|
||||
![]()
da würde ich aber erstmal nur Word bzw Office neu installieren
|
|
||||
|
||||
![]()
winword.exe /a
bzw. "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Winword.exe" /a
|
||||
|
||||
![]()
Nix !!
habe hier 3 und in Ghana den 4 ten Rechner. Die Systemzusammenbrüche in den letzten 4 Jahren kann ich schon nicht mehr zählen. ![]() ![]() Die Install. von Office wird wahrscheinlich nicht funktionieren, oder andere Probleme auslösen. Wenn die Syst.-herstell.nicht ausgeführt werden kann, bedeutet das,daß Systemdateiien verloren sind. Ursache dafür können sein: 1. Viren 2.Defekte HDD 3. Ausfall der Spannungsversorgung
|
||||
|
||||
![]()
Kinders,
da ist nur der Registryschlüssel von Word kaputt.
|
||||
|
||||
![]()
Nun gut, es fehlt also nicht nur die Symbolleiste.
Mit (gleichzeitig) "alt" und "x" kommst du hoffentlich an das Pull-down-menü "Extras". Viele Grüße Volker Ich war nicht schnell genug, hatte schon geschrieben, als Normans letztes Posting noch nicht da war |
|
||||
|
||||
![]()
Und warum funktioniert die Systemwiederherstellung nicht ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ein Geheimmiss von Bill Gates bleiben, zumal diese Systemwiederherstellung eh nicht der letzte Weisheit Schluss bzw. ein Allheilmittel ist.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Problem scheint es öfter zu geben.
Ich habe, nachdem Ulli mich erst mal gerettet hatte, auf seinen Tipp hin mal selbst gesucht und dies hier gefunden: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm Das Problem war nämlich, dass sich nach dem Schließen von Word in meinem Fall auch die Einstellungen wieder verabschiedet hatten. Hiermit funktioniert es jetzt wieder einwandfrei und dauerhaft (hoffentlich ![]() Danke nochmal an Ulli und alle die helfen wollten! Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|