![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann schon sein. Ich verkaufe mich aber nicht ständig mit ergoogeltem Halbwissen als den allwissenden Experten und mache dauernd meine Mitbewerber und deren Arbeit oder Produkte madig. Das tut man nicht.
Wenn Du der bist für den Du Dich ausgibst, dann solltest Du so etwas eigentlich wissen und etwas mehr Größe zeigen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wirst ganz sicher beurteilen können ob das, was ich sage, richtig oder falsch ist. Nun verkriech Dich wieder in Deine Höhle, denk Dir was schönes aus und wirf es mir an den Kopf.
|
||||
|
||||
![]()
Tom, Du nervst und nicht nur mich. Wenn Dir nichts mehr einfällt wirst du beleidigend und dümmlich. Du bist so arm und tust mir leid.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]()
Haben wir jetzt wieder Kinderkartengedenktage
![]() Bitte einmal hier lesen und NACHDENKEN! Zitat:
Themen seine Finger still zu halten und wenn es um den Friedenwillens ist!! Ihr seit doch ERWACHSENE MENSCHEN, dann benehmt euch auch danach ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach Ecki, das ist gemeinsam mit Deinem DANKE drückendem Mitstreiter immer wieder das Gleiche. Du erzählst was von angeblichen Geltungsdrang, bezeichnest mich als Verbreiter von Halbwissen und Verunglimpfer des lieben Wettbewerbs und kommst dann mit so einem dummen Spruch daher. Fällt Dir nichts anderes ein als hier ewig Streit anzufangen, blöde Bemerkungen über andere abzulassen und Dich als den Heilsbringer der Welt hinzustellen? Der einzige, der unter Profilneurose leidet sitzt an der anderen Seite des Bildschirmes (von mir aus gesehen). Ich hatte vor Dir zu helfen und Ratschläge für Dein Tor zu geben - nichtsahnend, dass Du genau diese nicht befolgen würdest. Das war wohl ein Fehler und soll nicht wieder vorkommen. ![]() P.S. das hab ich geschrieben als UWE gerade gepostet hat.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (16.10.2007 um 20:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Uwe: Mach das Ding zu, ich weiß ja nun wie ich das Tor sauber bekomme.
Gruß Ecki
|
|