![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe, wir bekommen keins auf´n Deckel
![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagte auch keiner,daß der geeicht ist
![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Ne,aber funktionieren sollte er schon
![]() Hätte dich wohl enttäuscht wenn das GPS daneben gehalten hättest.Der läuft nicht mal 270kmh,also ist der Tacho schon ziemlich ungenau.Ach,meinte der Typ in dem Clip nicht sogar Bergauf?Wer es glaubt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Tacho geht denn oben raus genau
![]() ![]() Aber lassen wir das mit der Tachosache ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein,kaum ein Tacho wird bei dem Speed genau anzeigen,deshalb schreibe ich ja das es Blödsinn ist.
|
||||
|
||||
![]()
der hier rennt echte 400, ein 200er turbo quattro, Fünfzylinder, mit 650 Pferden
![]() click! und ein 200er turbo quattro 20 V, der echte 305 rennt, ich meine, etwas über 500 Pferde ![]() click! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollen die Motoren ja abkönnen heißt es.Damals hat ein Kollege nen Audi Coupe mit 5Zyl aufgeblasen,die Kohle die er da reingeschmissen hat...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Audi 200 Quattro 20V hatte den roten Bereich erst bei 7000 Um/P
![]() Also mit ein bischen arbeit ![]() Den 20V hatte ich vor dem V8, ist super der Motor bei 1950 Um/P Max Drehmoment. Mein Bekannte fährt ihn heute noch,is auch son Schrauber. Im Mom. so ca 380-400 PS ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, so morgen is es soweit
![]() Mal sehen vieleicht machen wir nochn Gruppenbild ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Also krass das immer noch was los ist hier. Aber zu dem Thema Auto kaufen und dann der Freundin/Frau davon zu erzählen funktioniert so ähnlich auch bei mir: ![]() "Du Schatz am 'Dienstag gehe ich mal ein Auto anschauen, nur ob das Modell überhaupt was ist." Prompt die Aussage: "Oh je, wieder ein neues Auto, von wegen nur angucken". Und sie behielt recht. Hingefahren, Auto gesehen, Auto mit heimgenommen. Am Anfang war da Skepsis, aber jetzt darf ich die Murmel nicht mal mehr verkaufen: ![]() ![]() Bei der Kiste handelt es sich um einen BMW 525i BJ.1983. Schöner Wagen, sollte ein wenig zur Crnchi passen. Blos mit 15-18 Litern S-Plus eben nicht gerade das sparsame Gespann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Sebastian,MANN gönnt sich doch sonst nichts
![]() ![]() ![]() Bauj.1983 ![]() ![]() Da hatten die Autos noch ein Gesicht ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man Sagen daß das ne Nase ist. Schöner Wagen, jedoch Unterhalt nicht besonders günstig.
![]() Gibt es immer weniger und das ist gut so ![]() Denn ich habe ja einen ![]() ![]() Wobei ich sofort die Kiste gegen einen V8 tauschen würde, oder gegen einen schönen 200er Turbo 20V Quattro Avant. Da ziehst den Kahn in Nullkommanix aus dem Wasser und die Barkasse die am Heck festgebunden ist.
Gruß Sebastian Cranchi P500 Cannonballprojekt 2006/2007: Intersport 320 Cannonballrojekt 2008: Dr. SuleiNER Geändert von Dr.Sulei (17.10.2007 um 11:41 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das Ding ist mit einer roten Nummer ausgestattet. Da du anscheinend Händler bist kostet dich die Kiste keine Steuer...nur Versicherung. Für weitere Strecken wirst du sicher ein Fahrzeug "überführen" was weniger schluckt. So what ? ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wieso seins? Ich denke, er meint es allgemein.
Der hat bestimmt keine Euro2 Norm, wie der V8er ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,also das mit den Bildern dauert leider noch
![]() Soll ja am WE der Winter kommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich so durch unsern Ort fahre, und die Personen aus´m Auto raus grüße. Gibst immer solche Gesichter ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gehöre auch zu denen! ![]() Was mach eigentlich deine Bootsbaustelle? Hab den Thread am WE nem kollegen mit maroder SeaRay gezeigt und mich gewundert dass seit deinem Urlaub nix mehr gegangen ist, oder hab ich was verpasst? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also die rote Nummer ist eine 07-Nummer. Ja die gibt es erst ab 30 Jahre alten Fahrzeugen aber vor der Regelung noch 20 Jahre. Kostet dann nicht mehr viel. Wo er angemeldet war hat es schon etwas gekostet. Euro1 und Durstig. ![]() Mein jetziges ALLtagsauto kostet Vers.+Steuer 300EU im Jahr. Billiger geht es nicht. Verglichen aber mit AMI-Suv-Fahrern war er immer noch billig ![]() ![]() Ich sag mal das ist Geldbeutelsache ![]() Und wenn icke da reinguck kommen mir die Tränen, blödes Zwiebelleder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zur Sea Ray,is gerade Winterpause ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
|