![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.........hab ich das Eichhörnchen gemacht und fleißig Nüsse gesammelt.
![]() Dicht am Ufer stand ein Haselnussstrauch, die Nüsse waren so reif, das sie ins Wasser fielen. Dort hab ich dann gesammelt, gesammelt und gesammelt. Darf ich die jetzt alleine essen? ![]() ![]() Aber eigentlcih wollte ich wissen, was ihr so macht, wenn ihr irgendwo angelegt habt? Putzen, lesen, pennen, Knoten üben oder ........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angeln, Pilze sammeln, Feuerholz suchen, Lagerfeuer machen, Kochen/Grillen/Räuchern, Saufen, V....n, Schlafen, Brötchen holen, Tanken, Ablegen. Ungefähr in dieser Reihenfolge. Nüsse kamen darin auch schon vor, aber keine Haselnüsse.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
![]() die würde ich faul in der Sonne sitzend alle knacken. Tolle Stimmungsfötöli. Ansonsten geh ich gern schwimmen, lese endlich mal, kochen/grillen und die Umgebung/ Häfen erkunden.
|
||||
|
||||
![]()
z.B. Lesen, Musik hören, am Boot wackeln
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,
ganz faul war sie nicht. ![]() ![]() Und natürlich habe ich auch mal gefaulenzt.....
|
||||
|
||||
![]()
...ich 2 Sekunden Luft holen ... dann die Kinderangel rauspuhlen...dann Spagetti aufsetzen (lassen) und Rotwein öffnen...
![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (13.10.2007 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann es sein, dass dieses Bild am Seddinsee entstanden ist ? Dein Boot kommt mir irgendwie bekannt vor....von unserer Berlintour am 22. September. Da hatten wir auf dem Seddinsee geankert, hinter dieser kleinen Insel (Privatinsel laut Karte). Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seddinsee ![]() ![]() Die Fotos sind am Pälitzsee gemacht, in der Nähe der Strasener Schleuse. Die Bucht ist eigentlich immer besetzt und diesmal war sie halt frei...... ![]()
|