![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wann diese Riser Spacer (Abstandsstücke)eingebaut werden müssen. Ich habe heute meine Riser abmontiert (Small Block 5,7L) und habe darunter Spacer vorgefunden. Wenn ich die weglasse, passen die originalen Elbows wieder rein, sonst muss ich verlängerte Elbows herstellen. Oder gibts die auch original? Bitte um Rat Danke Roberto |
|
![]()
War der Motor schon so in diesem Boot verbaut?
Die Spacer müssen eingebaut werden wenn das Boot und somit auch der Motor zu tief im Wasser liegt. Wenn das Mercruiserschild von Transom noch über Wasser ist, ist alles OK.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
der Motor ist im Boot so verbaut! Ich habe eine umschaltbare Corsa Auspuffanlage die ich entfernt habe. Diese ist zum Geweih hin eben etwas länger (ca. 5cm). Vielleicht sind die Spacer wegen der Corsa ja eingebaut worden? Von der Wasserlinie bis zur Dichtfläche der Krümmer sind es etwa 18cm. Roberto |
![]() |
|
|