![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe einen 40 PS Suzuki AB anzubieten. Der Motor hat folgende Daten: - Baujahr 95 - Keine (0!) Betriebsstunden - 2 Zylinder - 2-Takter - Handstart - Pinne - Ersatzpropeller - Propellerschutz (weiß leider nicht genau, wie man dad nennt) - Bordwerkzeug und natürlich alle Unterlagen Fotos werde ich bei Interesse gerne hereinreichen. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne. meine Preisvorstellung: 1600€ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kurz- Normal oder Langschaft ?
|
||||
|
||||
![]()
Langschaft, kein Powertrimm und Nato - olivgrün
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie fbifrunk richtig geraten hat... handelt es sich um einen Langschaftmotor. Hinzu kommt, dass der Motor tatsächlich oliv lackiert ist, was natürlich ein Makel des Motors ist. Allerdings habe ich die orginal Suzuki Aufkleber aufbewahrt, mit denen der Motor dann doch etwas besser aussieht. Dafür ist er aber halt noch komplett neuwertig und noch NICHT gefahren worden. Sollte der Preis unangemessen sein (habe diesen vor ca. einem Jahr bezahlt), bin ich auch für Preisvorschläge dankbar. Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bitte dich!!! Geraten... soweit kommt das noch. Raten das er Olvigrün ist. Na klärchen
![]() Achso ja der eigentliche Anlass meines Post ist folgender: 15 Minuten in die Glaskugelschauen 129€ Jede weitere 15 Minuten 99€. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hinter mein "geraten" hätte ich ja auch nen smiley machen können... Das mit der Glaskugel hab ich allerdings net verstanden. -Ist meine Preisvorstellung sooo überzogen oder wie. -Oder stehe ich gerade aufm Schlauch? |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|