![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da steht nix von Alkohol im Blute des blauäugigen VirginWoods ![]() Das "puhhhhh" sollte nur bedeuten, das mich eine Kontrolle Zeit gekostet hätte denn ich hatte um Mitternacht ein Date mit einer netten Dame...da wäre jede Minute zuspät kommen...ähhh...erscheinen... schlimm gewesen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ecki, wir reden glaube ich von 2 Schuhe ![]() Wenn wir Samstagmorgens wohin segeln, setzen wir uns nachher alle zusammen grillen und labbern, machen Witze usw. Das dann ein Bier/Schnaps mehr getrunken wird ist wohl allen klar ![]() genießt es um so mehr ![]() gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jup, das ist auch ein Grund bei mir, kein Bier am Tag zu trinken
![]() Man wird älter und der Körper spielt net mehr so mit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Rote Boje, Anker, wat/wie war das noch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wat bin ich froh das ich noch in der Blüte meiner Jahre bin. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da wäre ich mir aber nicht so sicher...
![]() ![]() Wenn ich nur mal an die Unfälle denke, als ein betrunkener Schiffsführer mit seinem Frachter auf ne Sandbank belaufen ist... ![]() Oder wo der betrunkene Schiffsführer im Hamburger Hafen seinen dicken Pott gegen den Kai gesetzt hat... ![]() oder als im Hamburger Hafen ein Schiff gekentert ist, weil der Kapitän zuviel Promille im Blut hatte. ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man ankert, Finger wech vom Alkohl, denn das wird irgendwie als Schiff ohne Fahrt angesehen (den passenden Ausdruck vergessen). Ein Entenpolizist hat mir das mal so erklärt: ... der anker verliert seinen Halt und man müßte die Maschine wieder anwerfen... usw.... Zum Trinken muss das Schiff immer an Land fest sein. Sven* |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Entenpolizist hat mir das mal so erklärt: ... der anker verliert seinen Halt und man müßte die Maschine wieder anwerfen... usw.... Zum Trinken muss das Schiff immer an Land fest sein.
Jungens genug Seil kaufen !!"Zum Anlegen"
|