![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Autos, hab Sabber an den Lippen, ein echt klasse-Klassiker, der den " Konkurrenten " um Welten voraus war
![]() Bei so einem Wagen ist es egal wie schnell er ist, man fährt eine Rarität, zumindest hier in Deutschland. Wehe, du gibst ihn nicht in gute Hände ![]() Den Wert in den Papieren angeben? Mein Ex-Audi: Tacho: 235 Papiere: 203 GPS: 213 ich nehm lieber den GPS Wert ![]() gruss Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (08.10.2007 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
viel Glück beim Verkauf deines schönen Audis Du hast vergessen die verzinkte Karosserie zu erwähnen ![]() (Audi Spezialität, Rost, selbst im hohen Alter kein Thema) @ all mit Sicherheit das beste Zugfahrzeug im Limousinenbereich mit der besten Anhängelast (die man auch nutzen kann, der zieht am Slip alles weg, besonders mit dem Automatikgetriebe) mit Stützlast fast 2,2 Tonnen!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung ![]() Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist nicht so schlimm (im Mittel ca 12-14 Liter, auf Strecke auch weniger) Aber dieser V8 Sound iss es Wert ![]() Grüße Garfield (Willi)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, ich suche ja zur Zeit und es wäre gar nicht sooo weit weg....
Aber die Unterhalts- und Betriebskosten - Nee nee ![]() Aber er ist wirklich ein Klassiker. Cool, daß Du nochmal einen gekauft hast! ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Den gab's nur mit Automat!
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Den 4,2er
den lütten kannst auch als Schalter haben
|
||||
|
||||
![]()
Nein, den gab es auch als Schalter
![]() Zwar sehr selten, aber es gab ihn.
|
|||
|
|||
![]()
OK, hatte wohl falsche Infos...
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eben, das iss ja das gute, das er die Automatik hat.
die Unterhaltskosten sind gar nicht so hoch, 306 Euro Steuern sind nicht die Welt für so ein Auto, und die Versicherung (nur Haftpflicht, mit ein paar Prozentchen, Ihr werdet euch wundern, und manche Mittelklassefahrer nur noch müde belächeln ![]() Willi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja ne is klar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welten! OK auch der Spritverbrauch war um ca 2-4 Liter höher ![]() @ Willi, das mit der Vollverzinkten Karose sollte eigendlich jeder wissen! Wenn nicht jetzt wissen Sie es ![]() Gruß Harald
|
||||
![]()
Jetzt tretet Ihr den Thread wirklich in die Tonne,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, wir loben den Herrn, der dieses Fahrzeug entworfen hat
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
309,-€ Steuern Willi ![]() Und Willi,mann kann niemand bekehren! Jeder muß es selber erfahren! Das man mit sonnem Auto billiger fährt als mit nem Mittelklasse Wagen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus,las mal gut sein
![]() Intresse kommt. Schon garnicht im ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
denkt etwa irgend jemand daran ein Auto im 3-4000 Eurobereich Kasko zu versichern ?
![]() Und wer Krawall Super V8 Sound haben möchte ist bei diesem Auto evtl. falsch, oder braucht einfach eine andere Auspuffanlage (BN-Pipes machts möglich) als die Serienmäßige. Willi
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann empfehle deinem Kollegen mal www.audiv8.com
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit denn Auto´s kannst arm werden oder ganz normal Kosten haben. In meinern sechs Jahren habe ich vieliecht 2500-3000,-€ verbraucht. Das teuerste war der Zahnriemen in der VAG-Werkstatt...1000,-€ ![]() Kommt auch drauf an wer ihn hat und wie er ihn pflegt! Gruß Harald PS: Wenns nicht so wäre,hätte ich mir dann nochmal einen gekauft?? ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
wir haben Oudee (zu deutsch Audi) und seinen Bruder im Forum. Das sagt doch schon alles. ![]() So Andy nun schlag zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So kann man den Wagen wenigstens wieder ohne Diskussionen verkaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben mir auch schon mal einen teuren Werkstatt Besuch erspart ![]() Wegen einem elektro.Teil das 45,-€ gekostet hat + 40,-€ Einbau. Gruß Harald
|