![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, ich verkaufe meinen Audi V8(da ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt habe
![]() Hier die Daten: 4,2 L/280PS / Bauj. 09.1992 / KM 175750 FARBE: Lagometalik / innen Leder Grau Ausstattung: elektr. Sitze mit Memory,Vordersitze beheitzt ESSD/Klima/4xFH/elektr.Spiegel beheitzt/WiWa für die Scheinwerfer Radio/CD mit Bose Soundsystem Org. AUDI Org Audi Felgen mit 245/40ZR17 Bereifung Winterreifen gibst auch noch, 195er auf Stahlfelgen. TÜV/AU NEU bis 09.2009 ohne Beanstandungen Wagen befand sich seit ca. 04.2001 in meinem Besitz und wurde auch dementsprechend gepflegt/gewartet. Ach ja,für Euch natürlich wichtig,er darf bis 2100 Kg (8% Steigung) ziehen! Durch den Allrad gibst auch an die Slipanlagen kein Problem mehr ![]() Preis für ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
schönes auto und ein fairer preis.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow nen Traumauto
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass die Gebrauchtbootpreise nicht so fallen wie die Preise von schicken Gebrauchtwagen...
Gruß sj
|
|
||||
|
||||
![]()
Der letzte schöne Audi! Zumindest in meinen Augen... . Bitte sorge dafür, dass er in gute Hände kommt!
|
||||
|
||||
![]()
Das Cockpit ist einfach cool und immer noch modern!
Was haste denn neues was den V8 ersetzen kann? ![]() ![]() Wenn ich fragen darf? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, von dennen habe ich im Mom.zwei
![]() DAS ist dann auch der Grund warum ich mich von Ihm trenne ![]() Einmal in Permutt-Weis ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehm den weissen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Plünder Dein Sparbuch und komm vorbei!
![]() ![]() NEE,der bleib bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
[quote=FreedomXL;694017]Hallo Harald,
der weisse ist Dein lang ershnter Wunsch und dafür gibst Du den grünen ab ![]() Hat der grüne schon Euro 2? Hallo Lars,is nicht grün ![]() ![]() ![]() ![]() Ja haben beide Euro 2,also 309,-€ Steuern im Jahr. Wenn das Perlmutt poliert is und in der Sonne steht,kommt es erst richtig zur Geltung! Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
mal so am Rande gefragt.. was Verbraucht er denn bei sinniger Fahrweise ?
Welche Umweltplakette bekommt er denn ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
UND wenn Du Dich für einen V8 intressierst solltest Du nicht auf den Verbrauch schauen ![]() Nee kannst ihn von 12 L - 25 L fahren Die 12L sind mit Boot,bei ca 110-120 Km/H Und die 25L bei V/max bei 275 Km/H,aber DAS fährst nicht lang ![]() Dieses Auto fährst aus Überzeugung und um eben auf eine andere Art von Punkt A nach B zu kommen ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Auto, gefällt mir gut!
![]() ![]() Schade nur, dass mein Vater nicht so auf Sprit fresser steht... ![]() Viel Glück beim Verkauf! ![]() mfG Chrstian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Laut Tacho!! Nach Bordcomputer 262 Km/H
IS nicht abgeregelt bei 250 ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT
Harald, nur den Petzbutton anklicken und ich lösche alle Beiträge, die dir "über" sind ![]() Aber vergesse nicht die Begründung dabei zu schreiben ![]() gruß UWE der schon lange nicht mehr gelöscht hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fand ich nicht ganz unwichtig.
Meiner(150Ps V6)läuft laut Tacho 230kmh ![]() Man sollte den Wert angeben der in den Papieren steht und nicht aufm Tacho oder sonst wo.
|
||||
|
||||
![]()
Grüne Plakette wird bald in Hannover benötigt...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() is schon OK! Trotzdem DANKE Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Laut Papier sind genau 249 Km/H UND das is auch gut so! DENN sooo kann Audi um die freiwillige Km/H Begrenzung rum. Was natürlich die DB und BMW-Fahrer manchmal zur Weißglut bringt ![]() ![]() ABER man fragte mich nach dem Verbrauch und den habe ich beantwortet. UND lieber Matze zerrede mir bitte nicht meinen Thred ![]() ![]() Danke und Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Bin den wagen gefahren,vom Verbrauch,Ausstattung usw ein top Auto.Ich fuhr bloß den kleinen Bruder(250Ps)Das Fahrverhalten und Ausstattung erinnert an den alten 100er nur mit deutlich mehr Dampf.Ich tendiere da mehr zum A8,ist aber Geschmacksache
![]() Kultiges Auto,mehr als genug Leistung und ein fairer Preis!Viel Erfolg ![]()
|
|