![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Will unbedingt ein "richtiges" Boot mit Bodenseezulassung oder mit Motor, der eine Zulassung bekommen würden - vielleicht werd ich ja hier fündig! Generell muss es nicht viel haben - wird hauptsächlich zum Wakeboard und Wasserski verwendet daher muss es nix großes mit schlafplatz sein - motorisierung und antrieb egal - muss relativ schnell in gleitfahrt kommen und so 45-50 KM/H sollts schon bringen - hab mich ein wenig in die glastrons verliebt speziell die mit sitzplätzen im Bug (heisst das Bowrider...?!) - also bitte mal alles anbieten... mein budget liegt etwa bei max 8000 Euro inkl. trailer - bitte mal alles per PM anbieten - Danke!
Geändert von neptun82 (05.10.2007 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schau halt im boatshop24.com nach ! da kannst du in der suchoption den maximalen preis, den bootstyp und mit bodenseezulassung eingeben
![]()
Gruß aus Ulm Claus Geändert von Claus (05.10.2007 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bowrider ist richtig!
|
||||
|
||||
![]()
... die gängigen Boot-Shops klappere ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ab - war allerdings noch nix passendes für mich dabei - bisher find ich nur gute Angebote ohne Zulassung oder extrem überteuerte - und bei eBay werd ich sicher kein Boot kaufen - es sie denn zum herrichten - aber dazu hab ich weder Zeit noch Lust!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch hier findet man manchmal Boote: http://www.ibn-online.de/index1.html Eventuell die Zeitschrift kaufen (Anzeigenmarkt speziell für den Bodensee)
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... danke für die links ... leider momentan auch nix dabei... hab ja aber auch noch nen ganzen winter zeit (leider
![]() |
![]() |
|
|