boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2007, 08:51
MAKAMA MAKAMA ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Hagenow
Beiträge: 334
278 Danke in 123 Beiträgen
Standard von MAKAMA gesucht

moin moin zusammen

ich hoffe das ihr mich nicht auch gleich so nieder macht, denn wir suchen für unser kleines Unternehmen schon seid ewigkeiten einen angagierten ADM der unsere Firma nach aussen hin präsentieren möchte.
Info´s über uns findet Ihr unter www.makama.biz oder ruft uns doch einfach mal unter 038203 73 34 74 an.
Sollten Fragen sein, werden wir diese auch gern hier beantworten.
Ich weiss das der Zeitpunkt für eine solche Anfrage nicht unbedingt der beste ist, aber leider wusste ich nicht as man hier auch solche Themen rein schreiben darf.
Ich hoffe auf positive Zuschriften und Erfolge und verbleibe vorab mit freundlichem
Gruss euer Malte
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.07.2007, 09:28
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Hallo Malte,

keine Angst so wie du es eingestellt hast wirkt es als absolut seriös.

Zu den Fragen:

Wie stellst du / ihr euch die Zusammenarbeit mit dem ADM vor (Provision/Festgehalt)?
Welche Vorkenntnisse werden benöigt?
Nur Rundreisen und Akquise/ Beratung, oder auch Muster anfertigen, Schäden aufnehmen etc..?
Schreib einfach mal ein bisschen wie ihr euch das vorstellt.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.07.2007, 12:19
MAKAMA MAKAMA ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Hagenow
Beiträge: 334
278 Danke in 123 Beiträgen
Standard

jo schreib ich doch gern was zu

achtet nicht so auf fehler kann zur zeit nur mit einer hand tippen und daher auch alles klein

also vorkenntnisse sind nur in soweit erforderlich, das der oder die jeniege weiss was nen kunde ist oder wie man bei dem auftritt.
denn wie sicher viele wissen reicht unsere produktpalette vom kleinsten bezug für nen hocker bis hin zur kompletten lkw plane oder wenn erforderlich, planen wir auch die queen marie 2 im winterlager ein
wir bieten ein grundgehalt, plus umsatzbeteiligung an.
sicher gehört da auch kundenbetreuung und das aufmessen von einigen planen oder polstern mit zu, das aber erst nach vernünftiger einarbeitung durch uns.
eins muss ich sicher noch dazu sagen, um keine falschen hoffnungen zu machen, vorerst suchen wir schwerpunktmässig für den norddeutschen raum jemanden, da wir noch im aufbau sind, wäre es sicher zu viel, gleich ganz süddeutschland zu erobern.

wenn ihr noch fragen habt, bitte immer her damit.
ich sitz eh den ganzen tag vorm rechner.

gruss malte
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.10.2007, 12:29
Benutzerbild von Topgun
Topgun Topgun ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: München
Beiträge: 296
Boot: Stingray 558ZP
193 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hallo Malte,

melde Dich per PN bei mir, wenn es mit dem Süden (Bayern) ernst wird.

Gruß
Horst
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.10.2007, 14:42
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...langsam aber sicher beginnt es rentabel zu werden, doch mal ins schöne Bayernland zu kommen ?
.....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.