![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich spiele in einem Schulorchester einer Schule in der Nähe von Kassel und es gibt nun folgendes Problem: Als Ziel für unsere nächste Orchesterfreizeit standen zur Debatte Bremen und Bayreuth, wobei die überwiegende Mehrheit sich für Bremen ausgesprochen hat (ich selbstverständlich auch ![]() Also- wer weiß oder kennt in Bremen einen geeigneten Raum (mindestens ca 70-80m², ca 40 Stühle oder mehr, abschließbar), der im Juni 2008 für 3 bis 4 Tage für Orchesterproben geliehen oder günstig gemietet werden kann? Zum Beispiel Schulräume, Gemeinde-/Bürgersääle etc.. bitte alle Hinweise hierhin ![]() Vielen Dank, Simon (auch im Namen des Orchesters ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bremen ist groß - in welcher Ecke soll das denn stattfinden?
Wenn Du das weißt, such ich Dir mal Bürgerhäuser oder ähnliches raus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simon,
fragt mal in der evang. Friedensgemeinde, Humboldstrasse Kulturzentrum Schlachthof, Findorf oder im Landesinstitut für Schule (LIZ) Bremen Viel Erfolg und melde Dich wieder - ich frag sonst mal rum.
|
||||
|
||||
![]()
Hier könnte es auch gehen:
In den Räumen des Vereins „Vorwärts“ in Bremen, Violenstrasse 27 (Innenstadt)
|
||||
|
||||
![]()
super- vielen Dank schonmal für die Tipps, ich habe die Adressen jetzt erstmal mit Telefonnummern an die Organisierende weitergegeben. Sie wird sich dann darum kümmern. Wenn sich etwas herausstellt werde ich berichten, wenn nicht eben nochmal nachfragen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ansonsten noch
Bürgerhaus Weserterassen Bürgerhaus Vahr Kulturinitiative Brodelpott (Walle) Zions-Gemeinde in der Neustadt Bürgerhaus Hemelingen (weiter draußen) ![]() |
![]() |
|
|