![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
Der dreikieler ist vor 2jahren neu gemalt worden und vor einem jahr hat er einen neuen antifouling anstrich bekommen. die persenning ist 4 jahre alt . eine lenkung oder schaltung besitzt es nicht. der dreikieler wird ohne trailer verkauft. am dreikieler müßte hinten am spiegel etwas gemacht werden da da das holz etwas aufquilt ist aber mit epoxi und etwas fasermatte sicher kein problem.der rumpf ist dicht.die bilder sind von vor 4 jahren und das boot hat nun einige gebrauchsspuren.das bleibt ja nicht aus. ein ausenborder gehört ebenfalls nicht zum kaufpreis.wir sind das boot mit einem 5ps ab auf der elbe gefahren und es lief ganz gut damit. das boot ist ca 4,50 meter lang und ca 1,6 meter breit tiefgang ca 20 zentimeter,diese angaben sind ca angaben,müsste es sonst nochmal genau nachmessen. Das boot kann besichtigt werden und zwar im lk cuxhaven. ich habe auf den bilder lediglich einige sachen entfernt,ich will nix verheimlichen oder so ich endschuldige mich hiermit schonmal für die schlechten bilder. Bei fragen einfach mailen an: bastian.schade@tiscali.de preis für den dreikieler: 1250 euro VB. Mit freundlichen Grüßen bastian schade |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
Achtung Preissturz: neuer Preis : 1000 euro VB mfg bastian schade |
|
||||
|
||||
![]()
... danke für's Angebot ich will aber gern ein Boot mit Mittelstand, usw. ... Gruß, Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
kein problem. Nun noch einmal Preis sturz. Neuer Preis: 899€ VB mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du nicht mal ein paar aktuelle Bilder (auch vom Innenraum) rein stellen? Am besten etwas größere und nicht, wo das Boot nur zu einen kleinen teil drauf ist und der rest zensiert ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mich interessiert: Bauwerft/Hersteller genaue Maße. Danke
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
bauwerft bzw hersteller kann ich leider nicht sagen es ist leider kein typenschild oder ehnliches vorhanden. die genauen maße messe ich nach und schreibe sie dann rein. und aktuelle bilder werde ich auch machen und mit reinstellen. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht weiss einer aus dem Forum um welche Bootsmarke/Type es sich handelt?
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe,hatte beruflich zutun. werde morgen eben bilder machen und maße besorgen. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
so ich habe mal nachgemessen. das boot hat eine länge von 4,10 m und eine breite von 1,55 m. bilder muß ich leider die tage reinstellen da meine digicam den geist aufgegeben hat. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
wollte nur für alle die interresse habtten bescheid sagen das in den nächsten 2-3 tage die aktuellen bilder kommen werden. vielen dank für euer verständniss. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
so ich habe nun endlich mal die aktuellen bilder. sorry das es solange gedauert hat. wie im ersten post geschrieben boot wird ohne trailer verkauft. mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach 'ner kleinen Hühnke-Schüssel mit einem Selbstbau-Deck/Halbkabine aus oder kompletter Selbstbau.
![]() Diese Schüsseln gab es früher bei der DLRG zu Hauf. Hab gerade nochmal geschaut, könnte auch eine Michels sein.
Gruß Carsten Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen. (Sokrates) SAR-Seenotruf 124 124 MRCC Bremen ![]() Geändert von Pille112 (24.09.2007 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
das kann angehen das es früher beim dlrg gelaufen hat. die persenning haben wir selber bauen lassen,es würde vorher offen genutzt. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
so ich werde den preis nun nochmal auf 799 euro VB herrunter setzen. mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
Also auf den neuen Bildern sieht das Gerät schon etwas zerrissener aus, Lackmässig.
Sind die 20cm Tiefgang bei Beladung oder leer? ![]() Bin am Überlegen denn ich brauche ein Boot mit möglichst wenig Tiefgang und eins wo ein 25PS hinpasst. Sieht interresant aus. ![]() Was wiegt die Schale ca.?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also in der Berufsschiffahrt und bei der Marine wird der Tiefgang immer bei max. Beladung gemessen und angegeben, da ja weniger Tiefgang - bei normal wirkender Physik und Gravitation
![]() @ baddel: Bitte nicht böse sein - ich bin jetzt mal schonungslos ehrlich, aber ich glaube nicht das Du mit dem Preis für die "Schüssel" ohne Trailer, Motor und in dem Zustand weit über 200 Eureken kommen wirst. Vielleicht solltes Du mal überlegen ob Du es vorher nicht noch mal aufarbeiten willst?
Gruß Carsten Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen. (Sokrates) SAR-Seenotruf 124 124 MRCC Bremen ![]() Geändert von Pille112 (28.09.2007 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sieht nach Dory 12 oder 13 aus. Die sind früher häufig bei der DLRG gelaufen. MFG Zuendkerze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kannst Du mal ein Bild vom Innenraum einstellen?
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ich werde die tage mal ein paar bilder vom innenraum machen, und sie dann einstellen. @ Pille112: kein ding das,werde es nicht persönlich nehmen. mfg baddel p.s.ich denke das kommt so in etwa hin mit den ganzen angelsachen und zwei personen.werde wenn ich die bildem innenraum mache mal die wasser linie nachmessen wenn nur die angelsachen drin sind. |
![]() |
|
|