![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nichts. Perry Rhodan und Gucki, der Mausbiber werden das schon richten. Was? Ein Angriff auf die Erde? Nicht auszuschließen. Aber mit welchem Ziel? Ah, da oben im All sind bestimmt Kulturen, in deren Zoo noch keine zweibeinigen Maschinenaffen sind. Die werden uns so drollig finden, wie wir Goldhamster finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Karl, was schreibst du hier
![]() Das Thema hat doch nix mit ARBEITSFAULE und SAUDUMME Schüler bzw. Studenten zu tun ![]() Nur hier im ![]() ![]() Gruß UWE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der für uns (außer für Stephen Hawking) unvorstellbaren Größe des Alls halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass die Erdbewohner die einzigen (mehr oder minder) intelligenten Lebewesen sind. Ebenso halte ich es aber aufgrund der für uns (außer für Stephen Hawking) unvorstellbaren Größe des Alls
![]() ![]() Was ich immer etwas schade finde ist, dass im Meteoritengestein nie bisher unbekannte Materie gefunden wurde. Es ist immer wieder Silizium usw. . Okay, die Milchstraße wird komplett aus derselben Quelle stammen, von daher ist das nicht unlogisch. Aber es hat sich offenbar noch nie etwas aus einer anderen Galaxie hierher verirrt. Auch kein Krypton... .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na los, Ecki, wer hatte den Spruch drauf ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du Meteoriten mit biologischen Souveniers vermisst, gibt es mehrere Punkte, die das verhindern - das "Spendersystem" des Bio-Beifangs muss entweder explodiert sein oder von einem großen Meteor getroffen worden sein, damit es erstmal zur Kontamination kommt. Dabei muss die Biomasse auch noch "heile" bleiben und auch jahrmillionenlanges herumdümpeln im All überstehen. Zu guter letzt müsste sie auch noch den kuschelig-warmen Weg durch die Atmosphäre bis zum Aufschlag überleben. Das alles wäre wohl etwas viel verlangt, auch für Alien-McGyver-Hyperzellen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollten wir nicht mal den Weltraum erobern?
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo da draussen wird es schon noch "Leben" geben, denke ich
![]() Ob's auch intellent ist - keine Ahnung ![]() Und wenn "Sie" es sind und hochentwickelt genug, dass "Sie" über uns herfallen können, dann ist mir das auch Latte - so wichtig sind "Wir" auch nicht. Ich halte es da mit Hans Scheibner: "Ein Englein kam zu Gott, dem Herrn/ und rang vor Schreck nach Luft:/ Die Erde, Herr, dein schöner Stern/ hat sich grad selbst verpufft/ Da lächelte Gott: Ach, mein Kleiner: Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!" unter.. ähhh - ausserirdische Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Daß die sehr viel intelligenter sind als wir, sieht man schon daran, daß die Willy mitgenommen haben, und nicht Ecki!
![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Treveray / F
|
|||
|
|||
![]()
Ich persönlich bin Anhänger der Theorie, dass das gesamte Leben auf unser Welt erst durch Fremdeinwirkung zustande gekommen ist.
Meteoriteneinschläge habe in grauer Vorzeit organische Substanten auf der Erdoberfläche verteilt. Erst dann konnte das bekannte Leben entstehen. Beachtet man nun die Entwicklung der Menschheit, und wie oft diese schon vor der Zeit der eigentlichen Massenvernichtungswaffen um ihre Existens fürchten musste, ist es sehr fraglich, ob anderes Leben im All so aussehen könnte wie bei uns. ![]() Eher dann schon eine Weiterentwicklung der Echsenartigen oder Insekten. Die widerstandskraft dieser Formen ist deutlich höher als die der saugenden Wasserbeutel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das es mehr als uns gibt, im weiten, fast unbekannten Weltall ist klar. Wo wir im Vergleich stehen ist, Gott sei dank unklar.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da muss ich gleich an den Film mit Mel Gibson denken, ... wie hieß er bloss noch .... . Die Ausserirdischen malten Kornkreise im Landesinneren. Als Wegweiser für die Besatzungstruppen. Das einfache Gegenmittel war Wasser. Egal ob süß oder salzig. Insofern werde ich mich bei einem Angriff schön an die Küste verziehen. Uwe, hast Du dann noch eine Koje frei? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Murks, so schnell werden wir nicht überrannt.
Wir haben ja als Geheimwaffe die Bundes Angie, die wird denen schon ein Liedchen blasen wenn die bösen Aliens einfach an Ihr Steuerschatüllchen ran wollen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Null Problem, du bekommst nee Koje und sorgst für flüssige Verpflegung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sinnvoll und zweckgebunden einsetzen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Dann doch eher: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kein Problem, werde ein paar Fässer mitbringen ... ![]() ![]() PS: Irgendwie lese ich hier nur noch "Dumpfbacke" .... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt weisst Du auch, warum die NATO seit Jahrzenten gemeinsame Übungen macht. Eigentlich hiess es ja immer wegen dem Russen, neeeeeeee, alles nur Makulatur, das ist die Vorbereitung für die Luftschlacht um Mittelerde....... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat manchmal auch Vorteile ein großes Boot fahren zu müssen .... ![]() <ganzschnellduckundweg> |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mach aber halbdick, Ecki- sogar Scotti konnte man beamen...
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Da war der Strom auch noch billiger..... ![]() Kannste heute gar nicht mehr bezahlen den Energieaufwand.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ecki, wieviel wiegst du ohne Knochen ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber damit drehen wir uns im Kreis ![]() Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Die Gleitfähigkeit der Dinger ist allerdings beachtenswert. Bleibt die Frage ob Innenborder oder Jetantrieb....
![]() |
![]() |
|
|