![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe hier unsere Hammermeister Dorado Baujahr 1988 im orginalem Zustand.
Länge : 4,60 Meter Breite : 1,80 Meter Tiefgang : 0,35 Meter Material : GFK Mit viel Zubehör, wie Camperverdeck, Hafenpersenning, Winterpersenning Heckdusche mit 10 Liter Wassertank Fishfinder Navmann mit Log, Wassertemperatur, Tiefe usw. Kompass uvm. Mit Aussenborder SUZUKI DT 55 40kW (55PS) Öleinspritzer Bj. 1990 1x Tank Suzuki Blechkannister ca. 22 Liter und 1x Kunstofftank 30 Liter mit 2 Wegehahn. Mit Trailer HEKU 700 ungebremst TÜV 5/08 fast neu bereift Vor 2 Monaten sind neue Radlager eingebaut worden Im Boatshop 24 habe ich die Dorado mit 5500,- Euro´s angesetzt. Hier an Forumsmitglieder denke ich aber 4900,- . Gruß der Scholly ![]()
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (25.09.2007 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schupps
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke für den Tip, aber ich suche nur ein Camperverdeck
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
dann schaue ich mal nach meinem Camperverdeck. Da war/ist eine Adresse aus Holland drauf (Hersteller). Ich schau mal nach, und gebe dir die Adresse mal durch. Vieleicht könne die Dir helfen. ![]() Die Qualität ist wirklich gut. Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben
![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Dorado ist immer noch zu haben. Kennt keiner jemanden, der was Gutes sucht ??
Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schön klein - hast Du mal ein Bild "von hinten bis zum Steuerrad ?!"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
sorry, war so lange nicht mehr online. Hier noch ein paar Bilder. Gruß Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes, kompaktes Boot. Leider für mich zu teuer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann eine Preisänderung auf 4.690,- Eu´s
![]() Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
![]() hmmm.. so schlecht ist mein Böötchen nicht...oder bei allen der Bedarf gedeckt ?? ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt wird es ernst.
![]() ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Herrn Hammermeister meinst Du, den "alten" in Wegberg?, oder seinen Sohn in Erkelenz? Ich habe nämlich selber einen Merlin und überlege nun schon seit längerem, zu wem ich mein Boot wgen einer notwendigen Raparatur bringen soll...
Nach meiner Information sollen sich Vater und Sohn -leider- nicht mehr so gut verstehen. Grüße, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
ich hatte meine Dorado beim Michael Hammermeister in Erkelenz (Fa. Hellwig Boote). Alles Einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Gruß Peter ![]() PS: Meine Dorado ist verkauft
|
|